1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gute Wobbler für wenig Geld?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von FishinTom, 15. Oktober 2006.

  1. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Hi Leute,

    habe gestern einen Rapala - Wobbler gekauft und dafür 10,- abgelöhnt. Nun ist es bestimmt ein gutes Teil (obwohl noch nichts darauf gebissen hat), kostet aber sein Geld. Laut meinem Angelhändler sind die von Illex noch teurer. Nun fragt sich der kleine FishinTom, zahl ich da nur für den Namen oder gibt es auch welche mit besserem Preis-Leistungsverhältnis.
    Habe einen Frenzy, det kostete nur ca. 5,00 und hat in meiner (noch bescheidenen Statistik) die meisten Bisse.

    Alles Gute, FishinTom
     
  2. clausborn

    clausborn Gummipapst

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Themen:
    38
    Beiträge:
    931
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ingelheim
    Der Frenzy hat ein super Preisleistungsverhältnis!

    Die Deepdiver kannst du auch wunderbar twichen.

    Hab ich immer dabei.
     
  3. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    190
    Beiträge:
    6.058
    Likes erhalten:
    463
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Hey .. sicherlich zahlst Du auch für den Namen, aber nat. auch für eine gleichbleibend gute Qualität.

    Schaue doch mal HIER. Predatek Wobbler werden in Australien produziert & sind wunderschöne erstklassige Köder im mittleren Preissegment !
    Die Farb- & Formenwahl ist unglaublich gewaltig, die Qualität erste Klasse.

    mfg
    basti
     
  4. Hipken

    Hipken Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Themen:
    6
    Beiträge:
    196
    Likes erhalten:
    0
    Die sehen ja echt klasse aus, kannte ich auch noch nicht... und ne nette Seite haben die auch, das sind ja mal richtig ausführliche Infos's zu den Teilen... schick...
     
  5. lupo

    lupo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Themen:
    9
    Beiträge:
    51
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    duisburg
    zum frenzy diver und auch zum frenzy medium kann ich dir nur beipflichten, läuft gut, fängt gut und hat ein sehr gutes preis/qualitäts verhältnis, nachteil : die haken sind sehr dünndrahtig und nach einem hänger oder hecht sollte man sie m.e. austauschen, die lackierung übersteht auch nicht viele bisse, auf der maas/niederlande ist der frenzy diver aber eine bank. ( zander, barsch und hecht)
    es gibt sie aber zur zeit für ca. 3 euros !!!, bei bedarf bitte melden
    die wobbler von predatek fische ich ebenfalls, besonders den ws 90 woomera skitzo. lauftiefe einstellbar, m.e. eine sehr gute hakenqualität und ein super lauf beim schleppen, damit geworfen habe ich noch keine erfahrung, habe für meine wobbler ca. 15 euro bezahlt, schon gute mittelklasse. guter inernet auftritt mit tips für den einsteiger und ambitionierten spinner.
    daneben gibt es noch gute ausi wobbler von river2sea und halco (?)
    ein ebenfalls gutes preis/leistungs verhältnis haben dei wobbler von salmo, hier der z.b. hornet und der bullhead.
    schlechte erfahrung habe ich mit den "low budget" wobblern gemacht die du nicht selten beim händler für einen euro aus einer kiste aussuchen kannst.
    illex wobbler sind natürlich ebenfalls sehr gut, aber auch schon mittelklasse segment beim einkauf. vom ufer aus setzte ich sie nur von der spundwand ein, sonst beim schleppen oder angeln vom boot. in steinschüttungen und neuen revieren hab ich es aufgegeben, zu viele kapitale hänger
     
  6. Uruviel

    Uruviel Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Themen:
    11
    Beiträge:
    280
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    du solltest gelegentlich mal bei ebay schauen, ich hab da auch schon rapal wobbler für ca 3-4€ bekommen (jointed shad rap 5 und 7 cm)
    sind immer mal wieder sachen im angebot

    ps: ich meinte rapala wobbler ;)
     
  7. zander45

    zander45 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Themen:
    3
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen
    RAPA Wobbler bei e-bay, schau mal nach
    Habe schon sechs Stück zum Einsatz gebracht
    Du wirst begeistert sein, auch vom Preis, Verarbeitung und Laufverhalten!
    Vier Stück für 12 Euronen, einfach gut
     

Diese Seite empfehlen