• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

phil1000

Echo-Orakel
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4
Hi leute wollte mir eine neue anfänger Multi kaufen für 70euro imoment habe ich eine saphir 3500 . Die rolle will ich zum mittleren jerken nehmen ich weiß 70euro ist wenig geld für eine multi aber vllt kennt ihr ja eine gute multi für wenig geld

grüße phil1000 :D
 

phil1000

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4
Jo hasse recht aber ich habe ja noch meine saphir die langt für den anfang dan kaufe ich mir lieber einpaar jerker für das geld
 

phil1000

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4
Aber was ist denn mit der abu ambassadeur? Die ist doch nicht schlecht oder erher mehr mühle als rolle

grüße philip
 

phil1000

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4
sorry abu ambassadeur silver max

schöne grüße philip
 

joschiricki

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juni 2006
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
7
Ort
79576 Weil am Rhein
Vergiss die Multi für nen 70er :twisted: Kannst Du gleich in die Mülltonne schieben :wink: Warten, sparen - dann einigermaßen was Richtiges... :lol:
 

Florian

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2003
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
82
Grundsätzlich halte cih auch nichts von günstigen Multirollen, aber die 201er Cardiff von Shimano ist für ~80€ echt ok. Hält jerken problemlos aus und wird dich eine weile gut begleiten.
 

phil1000

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4
HI danke für die antwortn also fingerweg von der abu ambassadeur silver max oder???

grüße philip
 

mitch

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2006
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
1
Ort
Reutlingen
Naja, die Silver Max wird zum gelegentlichen jerken so schlecht nicht sein...ich würd die trotzdem empfehlen zu warten, bisschen sparen und dann wenigstens ne Revo STX - oder evtl. sogar was besseres - kaufen, jerken kannst mit der Revo zumindest ohne Einschränkungen.
 

cbrr

Belly Burner
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
57
mitch schrieb:
Naja, die Silver Max wird zum gelegentlichen jerken so schlecht nicht sein...ich würd die trotzdem empfehlen zu warten, bisschen sparen und dann wenigstens ne Revo STX - oder evtl. sogar was besseres - kaufen, jerken kannst mit der Revo zumindest ohne Einschränkungen.

Revo SX reicht auch und ist im Moment für 120€ zu bekommen.
 

phil1000

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
4
cool danke für die vielen antworten leute

grüße philip
 

Oben