Gute Hechtblinker...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tinski

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limburg
Hi!

Nachdem ich vor ein paar Tagen meinen Gufi gegen einen alten Effzett aus meiner Box getauscht hatte, den ich erst ganz selten benutzt habe. Danach konnte ich insgesamt 5 Hechte in 2 Stunden überlisten.Nun wollte ich mich mal bisschen näher mit Blechködern ausseinandersetzen, denke gerade in Gewässern in denen sehr viel mit modernen Ködern geangelt wird die "Klassiker" immer mal wieder gut fangen. Also wollte ich fragen was es so für gute Blinker gibt ausser dem Effzett? Die von Profiblinker sollen auch gut sein hab ich gehöhrt...
 

Tinski

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limburg
Ok danke hab ich übersehn. Dann kann der Thread hier ja geschlossen werden.
 

Oben