1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gute Hechtblinker...

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Tinski, 9. Januar 2009.

  1. Tinski

    Tinski Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    125
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Limburg
    Hi!

    Nachdem ich vor ein paar Tagen meinen Gufi gegen einen alten Effzett aus meiner Box getauscht hatte, den ich erst ganz selten benutzt habe. Danach konnte ich insgesamt 5 Hechte in 2 Stunden überlisten.Nun wollte ich mich mal bisschen näher mit Blechködern ausseinandersetzen, denke gerade in Gewässern in denen sehr viel mit modernen Ködern geangelt wird die "Klassiker" immer mal wieder gut fangen. Also wollte ich fragen was es so für gute Blinker gibt ausser dem Effzett? Die von Profiblinker sollen auch gut sein hab ich gehöhrt...
     
  2. Muskiefan

    Muskiefan Master-Caster

    Registriert seit:
    19. Juli 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    571
    Likes erhalten:
    0
  3. Tinski

    Tinski Echo-Orakel

    Registriert seit:
    14. Oktober 2008
    Themen:
    20
    Beiträge:
    125
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Limburg
    Ok danke hab ich übersehn. Dann kann der Thread hier ja geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen