• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

balla-barsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2006
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
0
Alter
30
Ort
48485 Neuenkirchen
Hallo , ich such schon lange nach einer guten Hecht-Rute , mit welcher ich auch noch größere Köder gut werfen kann.
Allerdings sollte der preis nicht so hoch sein - ca.80-90Euro.
Könnt ihr mir eine empfehlen :?:
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
DAMOKLES 2,70m 30-80g WG :wink:
Habe sie mir selber nach langem hin und her bestellt,iss leider nicht eingetroffen.(hatte sie Heute erwartet)
Damit kannst große Gummis,Wobbler,Spinner und auch schwere Blinker super werfen und führen.Durfte sie mal testfischen von nem Kumpel aus dem Verein-Supergeiler leichter Stecken!(er hatte ne 2500er Rolle drauf aber ich habe sie dann mit meiner 4000er Stradic gefischt-passte viel besser/war gut Ausbalanciert)
Preis 80€ Inkl. Versand.(Links gibts genügend von)
 

Oben