1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gute Hecht Rute!?

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von balla-barsch, 10. November 2006.

  1. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    Hallo , ich such schon lange nach einer guten Hecht-Rute , mit welcher ich auch noch größere Köder gut werfen kann.
    Allerdings sollte der preis nicht so hoch sein - ca.80-90Euro.
    Könnt ihr mir eine empfehlen :?:
     
  2. 5pinner

    5pinner Gummipapst

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Themen:
    23
    Beiträge:
    785
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Illingen
    DAMOKLES 2,70m 30-80g WG :wink:
    Habe sie mir selber nach langem hin und her bestellt,iss leider nicht eingetroffen.(hatte sie Heute erwartet)
    Damit kannst große Gummis,Wobbler,Spinner und auch schwere Blinker super werfen und führen.Durfte sie mal testfischen von nem Kumpel aus dem Verein-Supergeiler leichter Stecken!(er hatte ne 2500er Rolle drauf aber ich habe sie dann mit meiner 4000er Stradic gefischt-passte viel besser/war gut Ausbalanciert)
    Preis 80€ Inkl. Versand.(Links gibts genügend von)
     
  3. balla-barsch

    balla-barsch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Themen:
    10
    Beiträge:
    483
    Likes erhalten:
    0
    danke für die antwort . :wink: ! werd gleich ma gucken
     

Diese Seite empfehlen