1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

gute gewässer in der nähe von bremen???

Dieses Thema im Forum "Norddeutschland" wurde erstellt von Giandor, 13. März 2007.

  1. Giandor

    Giandor Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Moinsen!
    ich bin mit n paar kumpels auf der suche nach ein paar guten gewässern fürs spinfischen rund um und in bremen. haben bis jetzt immer in der wümme geangelt, fangen da aber in letzter zeit nichmehr. deswegen sind wir jetzt auf der suche nach was neuem. bevorzugt kleine seen oder sowas. hauptsache man fängt mal wieder n paar hechte/barsche und eiert nich immer mit hängenden köpfen nach hause...
    sind auch mitm auto unterwegs und durchaus bereit ne halbe bis dreiviertel stunde fahrtweg in kauf zu nehmen.
    würden uns also freuen wenn jemand n paar tips für uns hat!
     
  2. Hiddenhauser

    Hiddenhauser Angellateinschüler

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Themen:
    1
    Beiträge:
    10
    Likes erhalten:
    0
    Hallo,
    ich war letzten Herbst mal 3h an der Weser in Bremen City und hab gleich 6 gute Barsche bis 45cm gefangen.Zander sollen ja auch gut gehen und es gibt wohl auch große Welse...und das für gerade mal 12€ im Jahr. Allerdings viele Hänger und von der optik her nicht soo dolle
     

    Anhänge:

  3. wallyefreak

    wallyefreak Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Themen:
    20
    Beiträge:
    109
    Likes erhalten:
    1
    Hi,könnte man doch mal ein nettes Treffen abhalten. Meldet euch doch mal.

    Torsten
     

Diese Seite empfehlen