Gute Drillinge bei Großködern ...

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Onlybass61

Schusshecht-Dompteur
Registriert
8. November 2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
4
Ort
Altneudorf (BaWü)
Richtig Perchman, vor allem finde ich das letzte Bild wichtig. Richtig Nachbehandlung bei unseren Kunstköder.
 

cbrr

Belly Burner
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
57
Hahaha,

wenigstens sind die nicht auf die Idee gekommen den Haken durch zu knipsen. Die sind teuer die Dinger. 8)
 

rheinfischer

Echo-Orakel
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Ort
Worms
Hatte gerade das Vergnügen mir am Sonntag einen Illexdrilling selbst durchzustechen,da der Widerhaken zu tief war. Bin heilfroh,dass ausser einer Tetanusimpfung nicht meht nötig war. Bin Physiotherapeut und habe daher eine andere Beziehung zu meinen Händen. Nerven und Gefässverletzungen können dauerhafte Spätfolgen nach sich ziehen. Daher lehne ich Handlandungen bei Wobblern ab!! Gruss Reiner
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
hehe.. bei mir wars letzte woche die "hau-ruck"-methode, die den sqirell aus meinen zarten händen löste :mrgreen:
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
leoseven schrieb:
hehe.. bei mir wars letzte woche die "hau-ruck"-methode, die den sqirell aus meinen zarten händen löste :mrgreen:
Genau die habe ich schon einige Male angewendet & werde ich auch weiterhin tun ;)
Allerdings gestaltet sich das bei solchen Drillingen wie im gezeigten Beispiel bestimmt etwas schwerer .. da fehlt danach bestimmt der Arm :)

basti
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Hau ruck ist auch meine Art der Lösung aber das hier ist dann echt mal ein Fall fürn Artzt. Ein Freund von mir hat sich auch mal die Hand aufgerissen... 7 Stiche mussten das wieder zusammenflicken. Nicht schön sowas.
 

Uruviel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bernau bei Berlin
selbst wenn meine oma immer sagte: "Tappsches Fleisch muß ab"

das tut ja schon beim anschauen weh
und dann noch den nerv haben, die hand-op fotografieren zu lassen...
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
hatte letztes jahr auch nen drilling von nem wobbler in der hand der wurde wieder raugerissen... danach war mein kreislauf unten und ich habe sterne gesehen...ich mag garnich dran denken :(
 

cbrr

Belly Burner
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
57
Hatte heute auch nen Mordshecht dran. 1,76m und 164pfd.


Seht selber:

400_3036336235653239.jpg


ist ein Haken von einem Rapala Countdown 7cm in meinem Daumen. Also kein großer Haken. Habe ihn aber selber nicht rausbekommen ;-( Wurde vom Doc unter Örtlicher rausgeporkelt.
 

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
feiglinge! wenn dann richtig! nur pieksen ist doch langweilig.....
 

Oben