• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

philone

Finesse-Fux
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
1.026
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
Schönen guten Tag liebe Kollegen,

ich bin ja als Gummiköder-Neuling ja sehr beeindruckt von so vielen guten Fängen mit Kunstködern die hier auf dieser echt genialen Internetzseite immer wieder präsentiert werden! Da könnt ich noch so viel zu sagen, mach ich jetzt aber nicht, stell lieber meine Frage:
Wie zum Henker macht man, wenn man alleine fischt, gute Fotos von seinen Erfolgen und wie halte ich die Dinger ohne daß sie mir wegzappeln,-gerade bei Barschen ist das ja immer ne heikle Sache!?
Selbst wenn mein Kumpel nen Foto macht, kann ich den Fisch nie so cool halten wie zB. oft in den Galerien gesehen. :(

Kann mir da jemand helfen? Kennt wer das Problem? Ich freu mich auf Tipps von Eurer Seite, machts gut,

philone
 

Jakob

Twitch-Titan
Registriert
3. Februar 2004
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
barsche kann man eigentlich recht gut(und sicher) mit dem barsch-griff packen,wenn er dann noch die rückenflosse aufstellt ist das foto ja schon fast perfekt.
bei kleineren bis mittleren fischen ist es besser den fisch nicht mit der han "zu umgreifen" sonder die finger eher dezent zu verstecken.desweiteren sehen viele fischetotal winzig aus wen man sie am körper hält,also lieber die arme etwas vorstrecken.
cu jakob
 

Pitti

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
15. November 2002
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
desweiteren sehen viele fische total winzig aus wen man sie am körper hält,also lieber die arme etwas vorstrecken.


Der ist gut gewesen derTip :lol: :lol: :lol:

Gruß Pitti
 

Jakob

Twitch-Titan
Registriert
3. Februar 2004
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Pitti schrieb: