Gute Barschrute fürs unter 100€?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Leon Borger

Nachläufer
Registriert
21. Juli 2020
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
2
Alter
23
Ort
Iserlohn
Hallo bin leidenschaftlicher Angler und hab mir gedacht, es wird zeit für eine neue Rute unter 100€.
Es gibt inzwischen tausende Ruten auf dem markt kann mir jemand eine empfehlen? Ich jigge mit Gummifischen und ab und zu fische ich mit dem Jigspinner.
würde mich über eine Antwort freuen!
und noch so nebenbei, was denkt ihr ist die ideale Gummifisch größe um viele barsch zu fangen?
 

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Hallo, hallo.
Bitte bemühe zuerst mal die Suche.
Allein im unterforum.,, barsch'' wirst du ca 20-50 Mal diese Frage finden.
Der ,, low budget Ruten' ' thread kann dir auch helfen.

Zudem ist es hilfreich Gewässer und Ködergewichte zu nennen.
Sonst kann dir nämlich niemand helfen.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Hallo @Leon Borger ;-)

Willkommen im Forum. Bitte nächstes Mal erst die Suche benutzen oder einfach mal durch die verschiedenen Themen klicken. Es gibt nicht nur tausend Ruten, sondern auch schon tausend Themen zu Barsch-Ruten. Da wirst Du genug Lesestoff finden. Zum Beispiel:


Grüße, Patrick
 

Leon Borger

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
21. Juli 2020
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
2
Alter
23
Ort
Iserlohn
Ok Leute danke für den Tipp,
dann entschuldige ich mich für die Störung
 

Bassnatic

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2015
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.884
Ort
Hamburg
Keine Entschuldigung nötig.
Kämpfe dich mal durch die themen.
Wenn du dann näheres weisst, kannst du gerne nochmal nachfragen in einem der threads oder dann in diesem.
Meist findet man beim Lesen viel mehr raus, als beim Fragen.
Frohes Schaffen.
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
547
Wft nano Penzill Kork, fuer die Ul - Angelei
 

Oben