• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
2.543
Alter
42
Ort
Berlin
Hey Leute,

kennt jemand ein gutes Barschgewässer bei dem es viele mittlere bis große Barsche gibt?
Am besten Gewässer die in der nähe von Kreis Steinburg, Kreis Pinneberg,... etc. sind.

LG Christian
Hi, ich unterstelle dir jetzt gutmütiger Weise einfach Mal Unerfahrenheit. Gute Angelgewässer wird dir in einem öffentlichen Forum so niemand verraten. Schon gar nicht in der Nähe einer Großstadt. Die muss man sich leider selber erarbeiten. Dafür ist der Angeldruck leider viel zu groß, besonders in Ballungsräumen. Google earth/Maps ist aber ganz gut um sich einen Eindruck zu verschaffen welche Gewässer für einen selber überhaupt in Frage kommen. Also einen Radius ziehen den man selber bereit ist zu fahren und dann schauen wo man angeln darf und wer die Bewirtschaftung macht. Und dann hinfahren, schauen ob es einem da gefällt und eigene Erfahrung sammeln. Da ich mich in der Gegend nicht wirklich auskenne, kann ich dir auch keine konkreten Hinweise geben.
Viel Erfolg, das wird schon!
 

Oben