gute angelseen rund um kloster lehnin????????

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Maxwell

Barsch Simpson
Registriert
26. Februar 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trechwitz
kennt jemand von euch gute angelseen rund um kloster lehnin in den man gut was fängt?????? :?
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Wieso gehst du nicht an die Havel?Die Deetzer Erdelöcher sind klasse,gibt auch einen Bericht hier im Forum darüber.Ansonsten,der Twisterpaule wohnt in Groß Kreutz/OT Götz,der kennt sich da bestens aus,was die Seen angeht. Ich bin ja fast nur auf der Havel unterwegs und das auch nur im Urlaub.
 

Maxwell

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
26. Februar 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Trechwitz
ick kenn twisterpaule ich gehe mit ihn in eine klasse
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Wo dran hängt es denn,wieso zieht ihr denn nicht mal zusammen los und macht mal ein paar Meter Fisch?Der "Nureinestunde" würde die Gegend ab dem Trebelsee auch mal gerne etwas näher kennenlernen.Ich bin erst in gut acht Wochen wieder in Deetz ,um meinem ruf gerecht zu werden :wink: Wie gesagt,bin ich fast nur auf der Havel unterwegs,wollte mir dieses Jahr aber mal ne Wochenkarte für die Deetzer Erdelöcher gönnen.Meine Frau wird da auch zuschlagen und versuchen,paar schöne Karpfen auf die Schuppen zu legen.
 

Oben