1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

gute angelseen rund um kloster lehnin????????

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von Maxwell, 18. Mai 2008.

  1. Maxwell

    Maxwell Barsch Simpson

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Trechwitz
    kennt jemand von euch gute angelseen rund um kloster lehnin in den man gut was fängt?????? :?
     
  2. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Wieso gehst du nicht an die Havel?Die Deetzer Erdelöcher sind klasse,gibt auch einen Bericht hier im Forum darüber.Ansonsten,der Twisterpaule wohnt in Groß Kreutz/OT Götz,der kennt sich da bestens aus,was die Seen angeht. Ich bin ja fast nur auf der Havel unterwegs und das auch nur im Urlaub.
     
  3. Maxwell

    Maxwell Barsch Simpson

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Themen:
    3
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Trechwitz
    ick kenn twisterpaule ich gehe mit ihn in eine klasse
     
  4. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Wo dran hängt es denn,wieso zieht ihr denn nicht mal zusammen los und macht mal ein paar Meter Fisch?Der "Nureinestunde" würde die Gegend ab dem Trebelsee auch mal gerne etwas näher kennenlernen.Ich bin erst in gut acht Wochen wieder in Deetz ,um meinem ruf gerecht zu werden :wink: Wie gesagt,bin ich fast nur auf der Havel unterwegs,wollte mir dieses Jahr aber mal ne Wochenkarte für die Deetzer Erdelöcher gönnen.Meine Frau wird da auch zuschlagen und versuchen,paar schöne Karpfen auf die Schuppen zu legen.
     

Diese Seite empfehlen