1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gute Angelplätze?!

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von imported_Shád, 22. Dezember 2006.

  1. imported_Shád

    imported_Shád Barsch Simpson

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Also ich wohne in Oberhausen und weiss nicht wo gute Angelplätze in meiner umgebung sind man hat mir gesagt das die Ruhr serhr gut sein soll habt ihr tipps?
     
  2. 99xser

    99xser Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    138
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    An der Ruhr habe ich selbst noch gefischt aber versuch es doch mal am Kanal,da gibt es doch bestimmt den ein oder anderen Hafen oder eine Schleuse in deiner Nähe.Ein Versuch dort lohnt sich immer! Und der Rhein ist auch nicht all zu weit weg von OB.
     
  3. imported_Shád

    imported_Shád Barsch Simpson

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Jo danke für die antwort welchen kanal meinste und wo am besten an der schleuse?
     
  4. Patrick_NRW

    Patrick_NRW Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NRW/Reken
    Ist eigentlich ziemlich gleich an welchen Kanal du gehst, die Kanäle bei uns in der Ecke haben eigentlich alle einen sehr guten Bestand an Barschen und Zandern! Wenn du die Chance hast an einer Schleuse zu fischen dann würde ich es an deiner Stelle unterhalb probieren dort habe ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht, oder sonst einfach ein paar andere Stellen am Kanal ausprobieren (Brücken, Übergänge von Spundwand zur Steinpackung das sind alles recht fängige Stellen)! Aber zur Zeit ist es am Kanal nicht all zu leicht einen Fisch an den Haken zubekommen, musse schon etwas Geduld mit bringen!

    Gruß Patrick
     
  5. imported_Shád

    imported_Shád Barsch Simpson

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    7
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Danke euch werde es Probieren wenn ich was Fange zeig ich euch das bild :D
     
  6. freediver

    freediver Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Shad Gut Dellwig ... Lirich...Hünxe...
     

Diese Seite empfehlen