Gute Alternative zur Stroft

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschklopper

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. Februar 2014
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hey liebe Angelfreunde :D

Ich suche zur Stroft eine gute Alternative, da diese Schnur ja ziemlich kostspielig ist...
Dachte da an die WFT Plasma, hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der Schnur gemacht?

Gruuuuß die Roxi :mrgreen:
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Gibts doch schon unzählige Threads :)

Und die Eierlegende Wollmilchsau wird man schwer für 5 Cent/m finden :)

Aber was immer läuft ist die Power Pro wobei ich sie zu platt bei 0.10er Durchmesser finde! Deswegen hab ich die pinke Stroft R2 drauf und bin super zufrieden.
 
P

Perch2711

Gast
Ja wie gesagt Power Pro ist vom PL Verhaeltnis unschlagbar. Fische sie in 0,08 und bin sehr zufrieden auch wenn sie nicht wirklich rund ist.
 

Barschklopper

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
25. Februar 2014
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ja die Power Pro hatte ich auch schon mal, war auch ganz zufrieden.

aber eigentlich wollte ich mal fragen ob einer von Euch schon Erfahrungen mit der WFT Plasma gemacht hat ?

Lg
 

Lars76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. April 2013
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
4
Ort
bei.Gö
Hi
Cormoran Corastrong Zoom7 .... Top Schnur die auch hält was draufsteht...
 

Sharky0815

Schusshecht-Dompteur
Registriert
1. November 2010
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
1
Tja Qualität kostet halt, und was bringt dir die beste Rute wenn du ne schlechte Schnur drauf hat.
Aber Powerpro ist auf jedenfall zu empfehlen
 

Oben