Gutaussehende, tolerante, kluge und willige Mädels suchen Partner - speziell Angler : Wo ist der Thread ?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.171
Punkte Reaktionen
11.096
Hallo,

kürzlich erhielten einge streng ausgewählte Mitglieder (ich war natürlich auch dabei :)) des Forums via PN Offerten von Damen die o.g. suchten.

Abgesehen von den Meldungen - Danke für die schnelle und professionelle Reaktion von Seiten Dietel und paintsplasher- entwickelte sich auch eine Diskussion um die Inhalte der PNs.
https://www.barsch-alarm.de/communi...n-user-nicht-antworten-sexuelle-bilder.48231/

Dieser Thread enthielt einige Beiträge, die für mich den Humor vieler User dieses Forums hervorkehrten - teilweise habe ich mir den Bauch gehalten und Tränen gelacht.

Jetzt ist der Thread gelöscht. Das finde ich sehr schade, wir hatten auch Zeiten, in denen es anders zuging im Forum.

Ich plädiere dafür , den Thread wieder einzustellen - er ist es wert und dokumentiert für mich den Wert dieses Forums bzg. Umgang mit Imponderabilien und die Phantasie und den Humor vieler User. Dieser Thread war für mich ein humoristisches und entspanntes Highligt in Sachen "off topic".

Gruß
BM

PS: Man hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Dafür sehe ich keinen Anlass.
Es war einfach eine stümperhafte, amateurhafte Attacke, die keiner der Verantwortlichen des Forums irgendwie zu verantworten hatte.
 

Oben