Gut Sortierter Tackle-Shop in Kiel und Umgebung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zollie88

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Juni 2014
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
20
Hallo Leute! Ich bin noch bis zum 14.04 in Kiel und suche einen gut sortierten Angelshop mit HOCHWERTIGEN Spinnködern. Wäre schön, wenn Illex, Keitech und Co. vorhanden wären. Es steht auch eine Fahrt nach Fehmarn an. Wenn es sich wirklich lohnt, dann würde ich dort natürlich auch auf dem Weg halten.
Habe natürlich auch schon bei Google und BA geschaut. Allerdings wurde ich nicht wirklich schlauer. Ist wirklich kein Muss, wäre aber wirklich für jede Hilfe dankbar. Mache nämlich einen Kurzurlaub und möchte mir mal was gönnen [emoji6]
 

Zollie88

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
23. Juni 2014
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
20
Moritz in Kaltenkirchen fällt mir da spontan ein.

André

Das ist doch mal ein guter Tipp und mit knapp über 60km noch gut erreichbar.
Ich habe mir schon einige auf Google angeschaut. Die Webseiten und Bilder sind allerdings alles andere als aussagekräftig [emoji51]
 

Bertus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
57
Moin, Moin,
der Moritz in KaKi ist schon einen Besuch wert. Zwei Stunden und viel Geld kann man da schnell verlieren.
Petri Bertus
 

Zollie88

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
23. Juni 2014
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
20
Ja, war tatsächlich ziemlich genau zwei Stunden da und für ein paar Teilchen waren schnell knapp 80€ weg [emoji51]. War trotzdem ein Besuch wert und auch super imposant. Die Beratung bzw. das Guiding durch das Geschäft lies allerdings etwas zu wünschen übrig. Manche waren äußerst hilfsbereit und nett, andere wollten nur schnell weg und zeigten lediglich mit dem Finger in eine Richtung, wenn ich nach etwas fragte. War trotzdem froh, dass ich mal in so einem Erlebnis-Store war [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
M

Markus1769

Gast
"Die Beratung bzw. das Guiding durch das Geschäft lies allerdings etwas zu wünschen übrig. Manche waren äußerst hilfsbereit und nett, andere wollten nur schnell weg und zeigten lediglich mit dem Finger in eine Richtung, wenn ich nach etwas fragte."


Ja, das kenne ich auch. Die Qualität der Beratung ist manchmal etwas schwach (weiß als Kunde oftmals besser Bescheid) und ich hatte häufig den Eindruck, dass die für die Abteilung zuständigen Verkäufer bei Fragen "wie vom Erdboden verschwunden" oder gerade irre wichtig beschäftigt sind, schade! Ansonster super Angebot und riesige Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zollie88

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
23. Juni 2014
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
20
[QUOTE="Zollie88, post: 434257, member: 14054"Die Beratung bzw. das Guiding durch das Geschäft lies allerdings etwas zu wünschen übrig. Manche waren äußerst hilfsbereit und nett, andere wollten nur schnell weg und zeigten lediglich mit dem Finger in eine Richtung, wenn ich nach etwas fragte.


Ja, das kenne ich auch. Die Qualität der Beratung ist manchmal etwas schwach (weiß als Kunde oftmals besser Bescheid) und ich hatte häufig den Eindruck, dass die für die Abteilung zuständigen Verkäufer bei Fragen "wie vom Erdboden verschwunden" oder gerade irre wichtig beschäftigt sind, schade! Ansonster super Angebot und riesige Auswahl.

Exakt das meinte ich. Ich wollte mir ein Hechtsicheres UL-Vorfach aus Titanium zum Barschangeln zusammenbauten und fragte nach einem geeigneten Material (Vorfach, Quetschhülsen und Snaps). Der junge Mann schien restlos überfordert. Das war nachher auch der Grund, warum derart spezielle Materialien anschließend bei Camo-Tackle gekauft habe. Schade eigentlich für einen Store, der fast alles im Angebot hat.
 

Bertus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
57
Moin, Moin,

da ist wohl was dran.
Ich habe von "Suuuper" bis "Naja" auch schon erlebt. Ist glaube ich wie überall, die Menschen sind recht unterschiedlich in ihrer Kenntnis und Engagement bei der Arbeit.
Kommt noch dazu das in der Bude nicht 5 Kunden am Tag kommen und Informationen wollen sondern hunderte. Kann mir vorstellen das der eine oder andere da etwas abstumpft.
Das soll natürlich kein Freibrief sein für mangelnde Kundenbetreuung etc.

Petri Bertus
 

Bertus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
57
Mir ist gerade noch in den Kopf gekommen, das es in Eutin auch einen ziemlich gut sortierten Laden gibt.
Nennt sich, soweit ich mich erinnere, "Angelcenter Holsteinische Schweiz". Von der Größe her sich eine andere Nummer als Moritz, aber doch ganz gut sortiert und mit einem sehr freundlichen und engagierten Inhaber, der ggf. stundenlang für einen da ist.

Der freut sich dann, wenn man dann auch bei ihm kauft und nicht nach der intensiven Beratung sich dankend Richtung Online oder Kaki auf den Weg macht. ;)
 

Oben