1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gunki's

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von bsbln, 3. Dezember 2013.

  1. bsbln

    bsbln Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hallo,
    Ich beschäftige mich gerade mal mit neuen Ködern für die nächste Saison und bin auf ein paar Berichte zu den gunki-Wobblern gestoßen. Gibt es jemanden der mit denen ein paar Erfahrungen hat? Weil für den Preis würde ich wenn sie gut laufen auch ein paar fürs nächste Jahr ordern.
    Grüße Björn
     
  2. sunny79

    sunny79 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Themen:
    22
    Beiträge:
    201
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Trier
    Habe den Gunki Kaiju 70 S auf Rapfen und Zander eingesetzt und super darauf gefangen. Für den Preis, richtig gute Teile. Auf den gamera und den mothra konnte ich noch nichts verbuchen. Habe sie auch noch nicht so oft in Gebrauch gehabt wie den Kaiju.

    Petri
    sunny79

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  3. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    223
    Ort:
    Berlin
  4. bsbln

    bsbln Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Danke für die Antworten, dann werde ich die auf meine Orderliste schreiben.
     
  5. Bass-Hunting-Joe

    Bass-Hunting-Joe Gummipapst Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Themen:
    54
    Beiträge:
    877
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Wesel
    Ich fische auch drei Gunki Gameras 65 (Weiß,Grün,Braun) und bin mit dem lauf absolut zufrieden. Wobei ich bis jetzt alle Attacken nur auf den Ghost Trout Fry hatte. Unter einigen Barschen war als letzter Fisch dieser hier, interessiert an dem Gamera.




     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2013
  6. grolli90

    grolli90 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Themen:
    10
    Beiträge:
    121
    Likes erhalten:
    0
    Konnte mit dem stickbait auch schon rapfen fangen...läuft echt super :)

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
     
  7. TinAleX

    TinAleX Master-Caster

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Themen:
    68
    Beiträge:
    686
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Honolulu
    Ich bin nicht so zufrieden mit den baits. Habe nur die crankbaits gefischt bisher. Habe den eindruck das sie nocht 100% gerade laufen und hatte auch einige grundsätzliche qualitätsprobleme an den baits (Schiefe schaufel; Lackabplatzer an den öse; Kleberreste die überlackiert wurden usw)
     
  8. bsbln

    bsbln Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hab mir jetzt mal einen Minnow zur Probe gekauft, Verarbeitung finde ich für den Preis völlig ok, keine Nasen oder ähnliches. Testfischen muss ich ihn noch, macht aber mit der ersten genaueren Betrachtung einen guten Eindruck!
     
  9. Rubumark

    Rubumark Gummipapst

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Themen:
    5
    Beiträge:
    911
    Likes erhalten:
    223
    Ort:
    Berlin
    Na dann mal viel Erfolg
    mit der hoffentlich "richtigen" Farbe für die zickigen, überfischten berliner Jewässer....
     
  10. bsbln

    bsbln Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Wird nicht an den hiesigen Berliner Gewässern getestet. Hab mir was im Barschdekor geholt, sollte da wo es hingeht ganz gut funktionieren.
     
  11. StephanH

    StephanH Keschergehilfe

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Der Gigan 50 und 55F brachte mir einige schöne Hechte sowie der Mothra 90F und Gamera 128 SP..
    Für Rapfen und Barsch ging der Gamera 65SP, Mothra 60 SP und 75F.
    Die Zander liebten den Gamera 90F aber auch den 128SP.
    Für das Geld sind es top Köder die sehr gut Fangen....
    Jetzt gibt es auch neue Farben und Größen im Handel aus dem 2014er Programm....
     
  12. bsbln

    bsbln Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    21. September 2013
    Themen:
    7
    Beiträge:
    31
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Hab mir jetzt ein paar Gunki's noch zugelegt, da ich wirklich begeistert bin!
     
  13. StephanH

    StephanH Keschergehilfe

    Registriert seit:
    28. Oktober 2013
    Themen:
    2
    Beiträge:
    18
    Likes erhalten:
    0
    Versuch auch mal die Gummiköder....meine Empfehlung hier der Sweep Gun in 3,5" oder 4,3" top für Zander,aber auch Barsche lieben sie.
    Der Grubby Gun 5,1" ist eine Hechtbank und der 3" auch top auf Barsch....jetzt auch als Grubby Shad erhältlich.
     
  14. Gorden

    Gorden Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Themen:
    15
    Beiträge:
    168
    Likes erhalten:
    0
    Hallo
    Ich hole den Tread wieder mal hoch.
    Ich würde gerne wissen ob die Gunki Gamera 50SP /65SP sowie die Mothra 60 SP / 75F Geräuschkugeln haben oder ob sie "silent" sind.
    Hab zwar alles mögliche an Beschreibungen gefunden aber nicht über laut od. lautlos.
    Würde mir gern ein paar zu testen holen, aber ich würde sie gerne mit Geräusch haben da bei uns das Gewässer sehr sehr trüb ist. Denke das ist eine zusätzliche Orientierung für den Fisch.
    Wie seit Ihr zufrieden mit den Harbaits im speziellen mit den oben genannten?
    Gorden
     
  15. Wahlberliner

    Wahlberliner Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Themen:
    5
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    Berlin
    @ gordon: Sowohl Mothra 60, als auch Gamera 65 sind mit Rasseln ausgestattet. Die beiden anderen Größen des jeweiligen Modells besitze ich nicht. Würde sagen, dass beide ähnlich laut sind wie die Squirells in der Größe. Wobei der Klang ein wenig "heller" ist.
    Grüße Felix
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2014
  16. ururu

    ururu Belly Burner

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Themen:
    4
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    würde ich so unterschreiben
     
  17. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Gib Gas denn kannst um 15 Uhr dein Kram verhökern, hast was gutes anzubieten?
     
  18. Gorden

    Gorden Echo-Orakel

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Themen:
    15
    Beiträge:
    168
    Likes erhalten:
    0
    @wahlberliner : besten dank für deine Information zu den Baits.
     

Diese Seite empfehlen