• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bsbln

Schusshecht-Dompteur
Registriert
21. September 2013
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin, Germany
Website
www.energie-bs.com
Hallo,
Ich beschäftige mich gerade mal mit neuen Ködern für die nächste Saison und bin auf ein paar Berichte zu den gunki-Wobblern gestoßen. Gibt es jemanden der mit denen ein paar Erfahrungen hat? Weil für den Preis würde ich wenn sie gut laufen auch ein paar fürs nächste Jahr ordern.
Grüße Björn
 

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
357
Punkte Reaktionen
393
Ort
Trier
Habe den Gunki Kaiju 70 S auf Rapfen und Zander eingesetzt und super darauf gefangen. Für den Preis, richtig gute Teile. Auf den gamera und den mothra konnte ich noch nichts verbuchen. Habe sie auch noch nicht so oft in Gebrauch gehabt wie den Kaiju.

Petri
sunny79

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Ich fische auch drei Gunki Gameras 65 (Weiß,Grün,Braun) und bin mit dem lauf absolut zufrieden. Wobei ich bis jetzt alle Attacken nur auf den Ghost Trout Fry hatte. Unter einigen Barschen war als letzter Fisch dieser hier, interessiert an dem Gamera.

Hab heute mal einen schönen Döbel aus nem kleinen Bach in Holland gezaubert, zwar kein Riese, hat aber echt Spaß gemacht.




 
Zuletzt bearbeitet:

grolli90

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
Konnte mit dem stickbait auch schon rapfen fangen...läuft echt super :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Ich bin nicht so zufrieden mit den baits. Habe nur die crankbaits gefischt bisher. Habe den eindruck das sie nocht 100% gerade laufen und hatte auch einige grundsätzliche qualitätsprobleme an den baits (Schiefe schaufel; Lackabplatzer an den öse; Kleberreste die überlackiert wurden usw)
 

bsbln

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
21. September 2013
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin, Germany
Website
www.energie-bs.com
Hab mir jetzt mal einen Minnow zur Probe gekauft, Verarbeitung finde ich für den Preis völlig ok, keine Nasen oder ähnliches. Testfischen muss ich ihn noch, macht aber mit der ersten genaueren Betrachtung einen guten Eindruck!
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Na dann mal viel Erfolg
mit der hoffentlich "richtigen" Farbe für die zickigen, überfischten berliner Jewässer....
 

bsbln

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
21. September 2013
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin, Germany
Website
www.energie-bs.com
Wird nicht an den hiesigen Berliner Gewässern getestet. Hab mir was im Barschdekor geholt, sollte da wo es hingeht ganz gut funktionieren.
 

StephanH

Keschergehilfe
Registriert
28. Oktober 2013
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Der Gigan 50 und 55F brachte mir einige schöne Hechte sowie der Mothra 90F und Gamera 128 SP..
Für Rapfen und Barsch ging der Gamera 65SP, Mothra 60 SP und 75F.
Die Zander liebten den Gamera 90F aber auch den 128SP.
Für das Geld sind es top Köder die sehr gut Fangen....
Jetzt gibt es auch neue Farben und Größen im Handel aus dem 2014er Programm....
 

StephanH

Keschergehilfe
Registriert
28. Oktober 2013
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Versuch auch mal die Gummiköder....meine Empfehlung hier der Sweep Gun in 3,5" oder 4,3" top für Zander,aber auch Barsche lieben sie.
Der Grubby Gun 5,1" ist eine Hechtbank und der 3" auch top auf Barsch....jetzt auch als Grubby Shad erhältlich.
 

Gorden

Echo-Orakel
Registriert
13. Januar 2013
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
2
Ort
Niederösterreich
Hallo
Ich hole den Tread wieder mal hoch.
Ich würde gerne wissen ob die Gunki Gamera 50SP /65SP sowie die Mothra 60 SP / 75F Geräuschkugeln haben oder ob sie "silent" sind.
Hab zwar alles mögliche an Beschreibungen gefunden aber nicht über laut od. lautlos.
Würde mir gern ein paar zu testen holen, aber ich würde sie gerne mit Geräusch haben da bei uns das Gewässer sehr sehr trüb ist. Denke das ist eine zusätzliche Orientierung für den Fisch.
Wie seit Ihr zufrieden mit den Harbaits im speziellen mit den oben genannten?
Gorden
 

Wahlberliner

Echo-Orakel
Registriert
30. Mai 2013
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
49
Ort
Berlin
@ gordon: Sowohl Mothra 60, als auch Gamera 65 sind mit Rasseln ausgestattet. Die beiden anderen Größen des jeweiligen Modells besitze ich nicht. Würde sagen, dass beide ähnlich laut sind wie die Squirells in der Größe. Wobei der Klang ein wenig "heller" ist.
Grüße Felix
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben