Gunki Iron-T C 198 ML Baitcasting 3,5-15 gr

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Eddy-Z

Echo-Orakel
Registriert
25. November 2017
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
182
Alter
42
Ort
Bei Baden-Baden
Halo zusammen.

Ich bin immer noch auf der suche nach einer Hardbait Bc für de Sommer.Hab heute eher zufällig die im Titel genante Rute entdeckt.Fischt sie zufällig jemand und kan was dazu sagen ob sie für Topwater- und Twitchbaits zwischen 5-9 Gramm taugt?

Gruß Eddy
 

froxter

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
343
Ort
Unterfranken
Hallo,

Zu TW kann ich nichts sagen, aber im Allgemeinen gehen Hardbaits prima an der Rute.
Nach oben hast du auch noch etwas Luft (2-3g).
 

Eddy-Z

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. November 2017
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
182
Alter
42
Ort
Bei Baden-Baden
@froxter danke für deine Antwort,irgedwie findet maicht viel zu der Rute.Kannst du sagen ab wieviel Gram sie sich auflädt?
 

froxter

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
343
Ort
Unterfranken
So ab 4,5 g (SQ 61) arbeitet die Rute gut.
Die anvisierten 5-9g passen prima.
 

Eddy-Z

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
25. November 2017
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
182
Alter
42
Ort
Bei Baden-Baden
Klingt gut,SQ61 hab ich auch im Programm^^jetzt muss ich die Rute nur irgendwo zum begrabbeln finden^^
 

fase

Belly Burner
Registriert
17. April 2012
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
25
Habe mir diese Rute zugelegt und am Wochenende getestet und entschneidert. Also 'nen kleinen Squirrel damit auf Weite bringen ... da muss ich noch bisschen üben ;)

@froxter : Was für eine Rolle hast du dran?
 

Oben