• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sascha231081

Twitch-Titan
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin..

hat jemand erfahrungen mit den gunki gigan 39 gemacht ??
der preis ist viel versprechend und eventuell ne Alternative zum chubby..
der besagte köder soll auch aus der schmiede kommen.. klar das es Abstriche geben wird, aber dennoch würde ich gern mal eure Meinung hören, ob das Preis / Leistungs verhältniss passt, oder ob es besser ist den köder im Regal hängen zu lassen ;)

Mfg
 

Ede123

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Dezember 2013
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
439
moin!

hatte mal letztes jahr so einen ! der war von der verarbeitung top, superscharfe Drillinge inklusive ! vom laufverhalten fand ich den ebenfalls klasse, sogar besser als chubby! nur die Farben find ich nicht so klasse, hatte einen in firetiger, den ich aber schnell versenkt habe :(
gelungene alternative !
 

sascha231081

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ok danke für die Info..das ist ja schon mal nen Anfang.. die Farben sind auch bis zwei Ausnahmen nicht so meins... aber diese 2 Farben will ich mir eventuell zulegen, hatte aber keine Lust das die dinger dann nur in der Box liegen zu gammeln, also kommt von dir eine Kauf emphelung ??
 

StephanH

Keschergehilfe
Registriert
28. Oktober 2013
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab auch bisher 3 davon gefischt, laufen sehr gut und für Forellen und Barsche top.
Bei Attacken von Rapfen gehen die Drillinge aber in die Knie, sind etwas weich und mussten ersetzt werden.
Aber mit Einzelhaken läuft er auch super.....
Für dieses Jahr gibt es 2 neue Farben und den in Blue Mud (neue Farbe) werd ich mir auch noch zulegen.
Der Gigan 50F z.B. ist für mich ein Rapfen und Barsch Garant,für Forellen ist der mir wiederum zu groß.
 

Oben