• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Problem mit Gunki???

  • Ich kenne das Problem bei Gunki

    Stimmen: 0 0,0%
  • Muss ein Montagsfabrikat gewesen sein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

CarstenS78

Nachläufer
Registriert
30. August 2019
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
15
Alter
46
Hu.
Riesen Problem.. hab mir neulich erst die Gunki boat Squad bestellt, n paar Mal geworfen und getestet. Durch Zufall hab ich damit vor 1 Woche n 6kg Karpfen ausgedruckt, heute n paar Barsche und einen kleinen Hecht. Nach Wechsel auf einen grossen Effzet-Spinner kam tatsächlich die dicke Mutti mit gut 85/90cm. Nun zum Problem.. nach einer leider erfolgreichen Flucht aus dem Kescher hat sie nochmal richtig Gas gegeben, die Rute war krumm bis ins Handteil und auf einmal ein lauter Knall und die Rutenspitze ist sauber an dem 3. oder 4. Spitzenring gebrochen.. ist das normal für gunki oder hab ich da ein Montagsfabrikat erwischt? Greift in so einem Fall die Garantie?
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.827
Punkte Reaktionen
1.992
Hi Carsten,

das kann schon mal passieren und würde ich jetzt so nicht verallgemeinern wollen. Ich würde damit ab zu meinem Händler und ihm um Umtausch des Spitzenteils bitten. Sollte er auch problemlos hinnehmen.

Beste Grüße

Lars
 

Oben