• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Kann mir jemand sagen, wie und auf welcher Seite man die Gunki BC 200 öffnet, um die Lager zu ölen?
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
...doch, aber aus der ist leider nicht ersichtlich, wie man den Deckel auf der Seite mit der Fliehkraftbremse aufkriegt. Ich will nur die Spule herausnehmen und die Lager ölen.
 

Fischjunge

Belly Burner
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Berleburg
Will auch in die Baitcasterei einsteigen und dachte an eine Gunki-Combo. Was hälst du als offensichtlicher Besitzer denn von der Gunki BC 200?
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Ich kann dazu nicht viel sagen, da ich die Rolle erst in dieser Woche günstig erstanden habe. Nach dem was ich hier im Forum gelesen habe, soll sie in den unteren Gewichtsklassen einsetzbar sein, sprich ab 4 - 5 g. Da ich aber selber Einsteiger bin, muss ich mit der Rolle erst Erfahrungen sammeln.

Ich weiß jetzt aber wie man sie öffnet: Den Schalter für die Fliehkraftbremse über Null hinausdrehen und dann den Deckel in Wurfrichtung nach vorne drehen :lol:.
 

Oben