GunFish Lucky Craft 115er

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Ich habe kürzlichst den besagten Köder preiswert erworben :wink: Hat jemand Erfahrung mit diesem Köder :?: Er ist schon eine ordentliche Portion.
Für Info's wäre ich dankbar

euer Peter :p
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Re: GunFish Lucky Craft

Welchen hasten ?
115 ?
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Re: GunFish Lucky Craft

Ich hatte mal den 75 in Back.
Konnte 2. kleine Rapfen zum Anbiss überreden.
Habe ihn aber ziehmlich schnell Abgerissen , was
bei einem Top-Water-Köder gar nicht so einfach ist... :? .
Der Gun ist so´n Zwichending aus Popper und Stickbait .
Will heissen , die " Spucköffnung " ist relativ klein.
Für mich mehr was für´n Fluss.
 

todo bien

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
Re: GunFish Lucky Craft

zwischen dem 75er und 115er ist schon ein enormer Unterschied.
Werd wohl noch ne Weile brauchen um das Gleichgewischt zwischen twitch'n und kurbeln hinzubekommen ohne das er sich ständig überschlägt :roll: aber bei kleineren Poppern hat das ja auch irgendwann geklappt :p

Die Rute die ich benutzte war auch vom Wurfgewicht recht hoch
3o-120g, Exori SCR Heavy Spin in 2,28m
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.411
Punkte Reaktionen
299
Alter
48
Ort
Bernau
habe mit dem gunfish 115 schon einige gute rapfen fangen können.die sind echt nicht schlecht die teile.bei der köderführung braucht man schon etwas zeit um sie gut zu führen,damit sie sich nicht selber fangen.
es gehen aber auch regelmäßig gute barsche rauf... :wink:
leider habe ich die erfahrung gemacht, dass es aber auch einige fehlbisse gibt...was mir aber schon allein beim anblick einer attacke egal ist. 8)

gruss micha
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.411
Punkte Reaktionen
299
Alter
48
Ort
Bernau
nehme meine mandragore dazu.wg 5-15g!nicht das super optimale, aber lässt sich akzeptabel führen...
die haste dir letztens erst gekauft glaube ich.

gruss micha
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.411
Punkte Reaktionen
299
Alter
48
Ort
Bernau
ja genau die!die verträgt schon ein bisschen mehr als 15g und der gunfish geht schon noch damit.
 

todo bien

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
aha o.k find das ganz schön heftig aber werd das morgen früh mal probieren
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.411
Punkte Reaktionen
299
Alter
48
Ort
Bernau
geht schon!die ist ja nicht im dauerbetrieb mit dem gunfish und hält das aus.sind doch nur 19g.werfen tut sie den allemal und zur führung brauchst du eh nur leichte twitches.
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
285
Ort
Wien
also zum twitchen von solchen dingern gibts nix geileres als die stcroix premier casting in 1.95 mit bis 24g wurfgewicht.
kostet nur ca. 100 dollar(mitgebracht) und kombiniert sich gut mit der revo premier
 

todo bien

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich fische konventionel aber danke bb

@micha

war wohl nichts mit testen. Es hat zu doll geregnet
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.411
Punkte Reaktionen
299
Alter
48
Ort
Bernau
war wohl wirklich nicht schön heute morgen. :lol: lass aber mal horchen wie es war...
gruss micha
 

Oben