• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SoEinBasti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2019
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
421
Alter
40
Ort
Neuhofen
Website
www.instagram.com
Guten Morgen zusammen,

bin der Basti (35) und komme aus der Region Ludwigshafen in der schönen Pfalz.
Das schöne Hobby des Angelns habe ich leider erst im letzten Jahr begonnen und erst in diesem Jahr richtig verfolgt.
Momentan bin ich noch erschlagen an der Vielfalt von Montagen, Kombis, Techniken usw.
Festgelegt habe ich momentan auf das Finesse Angeln auf Barsch und verfolge dies extrem effizient (Fang Zähler liegt Stand heute auf einem verlorenen Barsch und einem Hecht als Beifang). Zudem habe ich mir vor kurzem noch ein Belly Boot zugelegt, denn wenn ich schon nichts fange, dann will ich wenigstens relaxen ;-)

Freue mich sehr über jeden der mal Lust hat auf die Jagd zu gehen und wünsche allen hier ein freundliches Petri Heil :)
 

Oben