gummiwürmer im natural dekor

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kopyto15

Schusshecht-Dompteur
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Themar
hi
hat jemand von euch schon gummiwürmer im natural dekor am jighead probiert wenn ja schreibt bitte
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
:mrgreen:
ob das dem initiator dieses threads wirklich hilft klausi...
wie meinste gummiwürmer am jigkopf?
den jighaken durch die vordere partie,so wie man nen shad aufn haken zieht?
oder in der mitte aufn jighaken?so wacky also?
mit wacky hab ich schon öfters gefischt,und es ist wirklich fängig unter gewissen umständen!
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
achja,also als köder kamen bei mir immer die illex flick shakes zum einsatz!
 

kopyto15

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Ort
Themar
gibts da viele fehlbisse ??????????????????




so besser :wink:
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
wenn du nicht sofort anschlägst wenn die schnur sich bewegt, nein.
wenn du zu früh reagierst kostet es dich den fisch und den gummi (oder den halben).
 

Oben