• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
n'abend zusammen
ich wollte mal in die runde fragen ob man auch die ganze würmerpalette auch normal am jig präsentieren kann.dachte mir ich muss mir mal was neues für die barsche ausdenken.hatte leider bis jetzt keine zeit praktische versuche zu starten.habe zuhause ein paar muscle worms und fx straight tail worms rum kullern.also...fängt jemand von euch so gut barsch?oder sollten würmer lieber ans texas oder carolina rig?
mfg marc
 

Perch-Hunter94

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
1
ja die fx straight tail hätte ich
lieber an die finesse rigs
gemachacht oder ans ds
weil da könn se ihre beste aktion
zeigen!
ph94
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Also wenns um die Aktion geht, dann gilt eigt. nur DS oder wacky! Texas oder Carolina Rig ist doch irgendwo schon sehr eingeschränkt mit Gewürm...
Muss allerdings nicht immer verkehrt sein - Versuch macht kluch!
 

mypanic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
also makomatic:also am jig geht auch ja?oder meintest du das es dann am texas rig besser ist?ich mag die finesse rigs leider nicht allzu sehr.deshalb frage ich ja ob das auch am jig geht.
 

basshunter92

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2008
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Ort
eppstein-bremthal
ist zwar schon etwas aelter, aber ich fische diese wuermer recht erfolgreich auf grosmaulbarsch, glaybe aber nicht das die flussbarsche nicht darauf gehen. nur die wuermer muessten halt kleiner sein.
ich fische sie hier zu an DS haken, und fuehre sie wie einen jerkbait, nur mit sehr langer absinkphase.
kann sein das flussbarsche amders drauf reagieren, aber hier klappts super.
 

Oben