1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

gummiwürmer am jig?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von mypanic, 2. November 2008.

  1. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    n'abend zusammen
    ich wollte mal in die runde fragen ob man auch die ganze würmerpalette auch normal am jig präsentieren kann.dachte mir ich muss mir mal was neues für die barsche ausdenken.hatte leider bis jetzt keine zeit praktische versuche zu starten.habe zuhause ein paar muscle worms und fx straight tail worms rum kullern.also...fängt jemand von euch so gut barsch?oder sollten würmer lieber ans texas oder carolina rig?
    mfg marc
     
  2. Perch-Hunter94

    Perch-Hunter94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    ja die fx straight tail hätte ich
    lieber an die finesse rigs
    gemachacht oder ans ds
    weil da könn se ihre beste aktion
    zeigen!
    ph94
     
  3. makomatic

    makomatic Bigfish-Magnet Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    9. November 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.640
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bei Bremen
    Also wenns um die Aktion geht, dann gilt eigt. nur DS oder wacky! Texas oder Carolina Rig ist doch irgendwo schon sehr eingeschränkt mit Gewürm...
    Muss allerdings nicht immer verkehrt sein - Versuch macht kluch!
     
  4. mypanic

    mypanic Master-Caster

    Registriert seit:
    13. Februar 2007
    Themen:
    77
    Beiträge:
    574
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Sömmerda
    also makomatic:also am jig geht auch ja?oder meintest du das es dann am texas rig besser ist?ich mag die finesse rigs leider nicht allzu sehr.deshalb frage ich ja ob das auch am jig geht.
     
  5. Perch-Hunter94

    Perch-Hunter94 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Themen:
    28
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    ausprobieren!!!alles geht :wink:
     
  6. basshunter92

    basshunter92 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    57
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    eppstein-bremthal
    ist zwar schon etwas aelter, aber ich fische diese wuermer recht erfolgreich auf grosmaulbarsch, glaybe aber nicht das die flussbarsche nicht darauf gehen. nur die wuermer muessten halt kleiner sein.
    ich fische sie hier zu an DS haken, und fuehre sie wie einen jerkbait, nur mit sehr langer absinkphase.
    kann sein das flussbarsche amders drauf reagieren, aber hier klappts super.
     

Diese Seite empfehlen