1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gummistiefel??

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von Fisch(an)fänger, 29. Oktober 2008.

  1. Fisch(an)fänger

    Fisch(an)fänger Angellateinschüler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lage
    Moin moin,

    ich brauche Eure Hilfe. Ich suche ein paar gute Gummistiefel bis 50 euro.
    Wer kann mir helfen.
    Einsatzbereich sowohl Spinnfischen wie auch Ansitz.

    Dank schonmal im vorraus.

    Gruß
    Fischanfänger
     
  2. Willow

    Willow Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    98
    Likes erhalten:
    0
    Ich kann Dir nur den Eagel Pacour empfehlen.Er kostet zwar ca.90 Euro ist aber super verarbeitet ,bequem hat eine griffiges Profiel und man kann
    Stundenlang mit am Ufer laufen ohne das einem die Füße weh tun wie es bei billig Stiefeln der Fall ist.
     
  3. Lenker

    Lenker Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    3. März 2007
    Themen:
    2
    Beiträge:
    276
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Güstrow
    hejsan
    ich trage die Trethorn Frost. Haben im Februar 49 euronen gekostet und sind ganz passabel.
    Wenn Du jetzt kaufen musst ist natürlich Winterware entsprechend teurer.
     
  4. AssAssasin

    AssAssasin Gummipapst

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Themen:
    31
    Beiträge:
    940
    Likes erhalten:
    0
    Le Chameau Anjou und Aigle Iso Pro habe ich.
    Bin mit beiden sehr zufrieden und der Anjou liegt preislich in dem Rahmen und läuft sich sehr bequem, ohne Blasen und Scheuern.
     
  5. Günner

    Günner Twitch-Titan

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Themen:
    4
    Beiträge:
    76
    Likes erhalten:
    0
    hab mir welche bei frankonia gekauft. die sind aus unheimlich flexiblem kautschuk und sehr bequem. haben 60 euro gekostet. war die niedrigste preisklasse bei denen, aber es hat sich gelohnt!

    Gruß günner...
     
  6. stint10

    stint10 Master-Caster

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    9
    Beiträge:
    538
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Isle Usedom
    @Fischfänger: Stiefel für Sommer oder Winter?
     
  7. Fisch(an)fänger

    Fisch(an)fänger Angellateinschüler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lage
    @ Stint 10
    Sowohl als auch. Bin aber nicht so frostempfindlich. D.h. mit nem Paar dicker Socken hab ich auch schon in 08/15 Gummistiefeln zwei Stunden am Wasser gestanden ohne das mir die Füße abfielen.

    @all
    Danke erstmal, hatte gestern schon einmal geschaut und etwas gegoogelt. Sprengt aber leider alles meinen finanz. Rahmen (z.Zt. auf jeden Fall). Aber so hab ich wenigstens ein paar Modelle nach denen man stöbern kann.
    Vielleicht erwisch ich ja irgendwo ein Sonderangebot.

    Fischanfänger
     
  8. Fisch(an)fänger

    Fisch(an)fänger Angellateinschüler

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Themen:
    2
    Beiträge:
    13
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lage

Diese Seite empfehlen