• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fisch(an)fänger

Angellateinschüler
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lage
Moin moin,

ich brauche Eure Hilfe. Ich suche ein paar gute Gummistiefel bis 50 euro.
Wer kann mir helfen.
Einsatzbereich sowohl Spinnfischen wie auch Ansitz.

Dank schonmal im vorraus.

Gruß
Fischanfänger
 

Willow

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
1
Ich kann Dir nur den Eagel Pacour empfehlen.Er kostet zwar ca.90 Euro ist aber super verarbeitet ,bequem hat eine griffiges Profiel und man kann
Stundenlang mit am Ufer laufen ohne das einem die Füße weh tun wie es bei billig Stiefeln der Fall ist.
 

Lenker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. März 2007
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Ort
Güstrow
hejsan
ich trage die Trethorn Frost. Haben im Februar 49 euronen gekostet und sind ganz passabel.
Wenn Du jetzt kaufen musst ist natürlich Winterware entsprechend teurer.
 

AssAssasin

Barsch Vader
Registriert
7. November 2007
Beiträge
2.409
Punkte Reaktionen
4.601
Alter
46
Le Chameau Anjou und Aigle Iso Pro habe ich.
Bin mit beiden sehr zufrieden und der Anjou liegt preislich in dem Rahmen und läuft sich sehr bequem, ohne Blasen und Scheuern.
 

Günner

Twitch-Titan
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
hab mir welche bei frankonia gekauft. die sind aus unheimlich flexiblem kautschuk und sehr bequem. haben 60 euro gekostet. war die niedrigste preisklasse bei denen, aber es hat sich gelohnt!

Gruß günner...
 

Fisch(an)fänger

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lage
@ Stint 10
Sowohl als auch. Bin aber nicht so frostempfindlich. D.h. mit nem Paar dicker Socken hab ich auch schon in 08/15 Gummistiefeln zwei Stunden am Wasser gestanden ohne das mir die Füße abfielen.

@all
Danke erstmal, hatte gestern schon einmal geschaut und etwas gegoogelt. Sprengt aber leider alles meinen finanz. Rahmen (z.Zt. auf jeden Fall). Aber so hab ich wenigstens ein paar Modelle nach denen man stöbern kann.
Vielleicht erwisch ich ja irgendwo ein Sonderangebot.

Fischanfänger
 

Fisch(an)fänger

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
31. Oktober 2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lage

Oben