• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FISH-DUDE

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lunkercity
Website
www.tarakito.net
Mahlzeit,

da der Ein oder Andere ja immer mal wieder Fragen bezüglich der Herstellung von Gummiködern hat, hab ich mal ne kleine Anleitung (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) verfasst. Vielleicht hilfts ja weiter ...

Anleitung

Beste Grüsse,

Ian.
 

FishinTom

Bigfish-Magnet
Registriert
17. September 2006
Beiträge
1.556
Punkte Reaktionen
7
Ort
Kleinmachnow
Das sieht ja wirklich klasse aus. Herzlichen Dank!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :
Glaube nicht, dass ich mich daran wagen werde, allerdings ist es schon eine Freude, das zu lesen.
Greetz, Tommi
 
M

minden

Gast
...ich glaube die Anleitung habe ich in der letzten Cosmopolitan gesehen,.....nur mit anderen und größeren Gummis,...oder :D :wink:

Geile Sache Ian....wie sagt ihr so schön,...echt sexy :)

Und auch die Seite vom Manu is mal Fett-Shit-Jirr....Knut ab dafür 8O
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Fast alles sehr schön beschrieben. Nur wo bekommt man dieses komische Zeug her, Kreativität oder wie hieß das...
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.415
Punkte Reaktionen
308
Alter
48
Ort
Bernau
@gabbo:jetzt geht es wieder.vorgestern bin ich auch nicht auf die seite gekommen! :?
gruss micha
 

Luretrekker

Echo-Orakel
Registriert
17. November 2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Moin Dude,

cooler Bericht mal wieder und sehr nettes Layout.

Tight Lines...
 

zimbo1401

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
16. März 2008
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
0
Ort
52.435302, 10.57256
Richtig gute Anleitung und super zu lesen! Mal schauen, ob ich in meiner Werkstatt auch mal "stoned" sein möchte! :mrgreen:

Danke auf jeden Fall für Deinen Beitrag

wkr

Zimbo
 

drop

Keschergehilfe
Registriert
10. September 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
juhu jetzt habe ich zumindest eine beschäftigung für die kalte jahreszeit!!

super anleitung

doppel daumen hoch :D
 

Meterhecht

Master-Caster
Registriert
18. September 2007
Beiträge
587
Punkte Reaktionen
0
...na dann hab ich ja jetzt was zu tun :mrgreen:
@barschfreak: PN
 

Oben