Gummis über Ebay aus den USA

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

holzmichel1978

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
23
Alter
45
Ort
Birkenwerder bei Berlin
Hi habe mal ein wenig bei Ebay nach Gummis gesucht und habe fest gestellt das die da eine ecke günstiger sind, meist die hälfte inkl. versand, als in Deutschland. Hat da jemand schon erfahrung gemacht zwecks versandzeit und zoll
 

Raciel

Bibi Barschberg
Registriert
28. März 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
57
Ort
Worms
" ich stamme von SC - USA muss dir recht geben. Köder sind Preiswerter !! meist kann man dort ...... kaufen 2, bekommen 3 !!
ich kaufe wenn ich meine Family besuche im Bass Pro Shop in SC !

Zoll ??? leider kein plan !!

lg. Toni
 

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
Achtung. Zollfrei ist ein Warenwert bis 22 €. Steuern werden aber erst ab einem Betrag von 5€ erhoben. Dies entspricht einem Warenwert von etwa 25€. ACHTUNG bei Auktionen mit kostenlosem Versand. Da sind die Versandkosten im Warenwert enthalten. Also müssen dafür dann auch Steuern bezahlt werden.
 

rhaco74

Twitch-Titan
Registriert
10. November 2010
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
2
Also ich kann dazu sagen, das es in der Regel ganz gut klappt.
Einmal hat es nicht geklappt, doch dank Paypal war alles in Butter...
hätte jedoch lieber die Gummifischlis erhalten.
Versandzeiten bis zu 2 Wochen , und teilweise auch deutlich schneller.
Ich habe schon mehrfach bei ebay.com Gummis von Bass Assasins bestellt, sowie einmal beim Hersteller direkt als der sowas wie einen Ausverkauf der auslaufende Modelle gemacht.
Damals einen ganzen Karton, das ging dann wie immerüber den Zoll und war problemlos in der Abwicklung.

Also nur Mut kann eigentlich nicht viel schief gehen.Bezahl mit Paypal und mach doch erstmal eine kleine Probesbestellung :D

gruß
Juan
 

holzmichel1978

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
23
Alter
45
Ort
Birkenwerder bei Berlin
Habe ein paar bestellungen gemacht und mit Paypal bezahlt und meist die ware dann 5-7 tage erhalten . Es waren immer kleine bestellungen bis 20 euro ink. versand hätte hier in deutschland bis an das doppelte bzahlt also es macht schon sinn zum leidwesen meines Händler`s des vertrauns
 

Oben