• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

everydayfisher

Keschergehilfe
Registriert
25. November 2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Unterfranken
Hi Leute,

Ich bin auf ner Suche nach ner Gummifischrute für Gummis von 7-12cm an 10- max.21gramm Köpfen, wobei 21Gramm die Ausnahme sind.

Preislich sollte die Rute bei Maximal 150-160Euro liegen.

Würd mich über jede Hilfe freuen ;)

Gruß Everydayfisher
 

everydayfisher

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
25. November 2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Unterfranken
hab mir grade ne speedmaster ax 2.70m mit 20-50gramm angeschaut, was meint ihr? wär die was für meinen zweck?
 

dirtbag!

Twitch-Titan
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1
hab noch ne daiwa tornado x abzugeben.2,7m 40-80gr. super gufi-rute...
 

Rhabano

Twitch-Titan
Registriert
9. November 2009
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
1
Fox Lure n Shad ...
unglaublich leicht bei 2,40 !!100g?! Lässt sich fein mit jiggen!!

lg
 

everydayfisher

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
25. November 2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Unterfranken
Mal ne dumme Frage, hab schon gegoogelt aber nichts gefunden . . .wo bekomm ich denn die Lure and Shad in 2,70 noch?
 

espraya

Echo-Orakel
Registriert
30. November 2008
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
nirgends mehr !


Laut Angleroase sind die neuen von Isaiasch die alten Fox Ruten, wers glaubt ?
 

Quattro1

Forellen-Zoologe
Registriert
3. November 2010
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
also ich Fische seit 4 Jahre die Diaflash H Vibralock 270er 20-50g eine Top Rute fürs Gummi-Fischen





Gruß Quattro1
 

Oben