Gummileiste / Stoßschutz für Bootsrand (Aluboot)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.575
Punkte Reaktionen
2.746
Alter
55
Ort
Traunsee
Jungs,

ich suche gerade noch nen Schutz für die obere Bootskante/den Bootsrand unseres Alubootes, der etwa 3cm breit ist und auf den ich gerne eine Gummileiste oder dergleichen zum Schutz unserer teils recht teuren Ruten aufbringen würde :?: . Es gibt zwar aus dem Bootsbau Scheuerleisten, die auch mit einem Profil (Alu, PVC etc.) und einer passenden Gummileiste dazu verfügbar sind, aber die kann ich nicht auf den Bootsrand komplett aufbringen, da die nicht bzw. nicht recht/links biegbar sind. Da ich nicht nur eine Gummileisten aufkleben mag, sondern was stabiles einsetzen will, wäre eine verschrauben eines Profils schon gut, aber was aus Gummi habe ich noch nicht gefunden :???:
Habt ihr eine Idee?

21045063gl.jpg


21045064kl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben