• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
sagt mal leute auf der dvd auf blinker wo ulli beyer und bertus zusammen jeweils auf den bodden und in holland fischen...dort hat bertus mit so einem gummifisch geangelt der recht voluminös war und der am ende ein spinnerblatt hatte....
kennt den jemand und weiß jemand wo man den kaufen kann?finde den ganz intressant!
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
michael2005 schrieb:
Hallo,

das war glaube ich ein Screaming Asp von Spro.
Den wird es wohl in jedem einschlägigen Shop geben.
Oder kuckst du:
www.bode-angelgeraete.de

Gruss
Michael

ne der war viel größer udn dicker-udn außerdem der körper aus gummi!
das ist ja ein ,,schniepel" köder :wink: den du meinst-den den ich meine das war ein richtiger brocken schon-so ne handvoll köder sozusagen! :wink:
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Ist das nicht der Rozemeijer Attack in 11cm?? Würd mich wundern wenn er auf ner Blinker-DvD keine Werbung für seine Produkte macht!
 

michael2005

Master-Caster
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
indifferent
Hallo,

der Asp ist wohl wirklich bisl klein. An den Attack hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Na das sind dann wohl eher Restbestände von Bertus. Der arbeitet doch gar nicht mehr bei Ultimate, glaube ich und hat ein neues Label unter anderem Namen, da die Rechte für die Rozemeijer Serie bei Ultimate bleiben, obwohl die schon wieder in die Insolvenz gegangen sind.
Didi Isajasch ist sicher auch nicht grundlos zu Fox gewechselt. Da kann er dann Luc Coppens und Mick Brown gesellschaft leisten.

Gruss
Michael
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
michael2005 schrieb:
Hallo,

der Asp ist wohl wirklich bisl klein. An den Attack hatte ich gar nicht mehr gedacht.
Na das sind dann wohl eher Restbestände von Bertus. Der arbeitet doch gar nicht mehr bei Ultimate, glaube ich und hat ein neues Label unter anderem Namen, da die Rechte für die Rozemeijer Serie bei Ultimate bleiben, obwohl die schon wieder in die Insolvenz gegangen sind.
Didi Isajasch ist sicher auch nicht grundlos zu Fox gewechselt. Da kann er dann Luc Coppens und Mick Brown gesellschaft leisten.

Gruss
Michael


jetzt weiß ich aber immer noch nicht welcher köder das ist :wink:

denn wer wann wo bei wem arbeitet ist mir eigentlich egal.... :roll:
 

tommi85

Echo-Orakel
Registriert
27. November 2008
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Das ist der Attack...100%!! Ich hab zwar nicht dran gedacht das die Rozemeijer/Ultimate-Geschichte zuende ist...ABER es ist ein Attack
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
tommi85 schrieb:
Das ist der Attractor...100%!! Ich hab zwar nicht dran gedacht das die Rozemeijer/Ultimate-Geschichte zuende ist...ABER es ist ein Attractor

und wo finde ich den?da gibs gar nix wenn ich das bei google eingebe!
 

Oben