1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gummigetier in großer Hitze

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Stachelritter_16, 1. Mai 2012.

  1. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    hallo erstmal, und Entschuldigung, wenn ich einen neuen Thread aufmache. Ich wusste nämlich trotz Suchfunktion nicht genau wo ich meine Frage stellen soll. da es sonst Offtopic wäre.
    Also was ich gerne wissen würde ist folgendes: Kann das Gummigetier( creature baits, shads, kopytos usw.) bei sommerlichen Temperaturen von 30-40 Grad Celsius schaden nehmen? Ich habe vor die Gummis in meiner Rutentasche zu transportieren. Aber sollte die Antwort nicht eigentlich offensichtlich sein, dass die Gummifische erst bei knapp 100 Grad schmilzen ?
    Danke im vorraus, und Gruß :wink:
     
  2. UL-Tobi

    UL-Tobi Echo-Orakel

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Themen:
    8
    Beiträge:
    158
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    SH
    öhm klingt stumpf, aber:

    herd auf 40° und 2-3 baits auf nen teller rein da?
     
  3. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    also schmilzen sie dann? wenn ich die Gummis denn in der OVP in der Rutentasche habe, schmilzen die dann trotzdem? :cry: :cry: :cry:
     
  4. bassproshops

    bassproshops Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    271
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    37133 friedland
    Ausprobieren!
    Ich denke zerfließen werden sie nicht, vielleicht n bisschen weiher :)
     
  5. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    oh man. wenn ich die doch in der Tasche habe kann doch nix passieren,oder? Wie ist das denn überhaupt bei euch?
     
  6. Gufihannes

    Gufihannes Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    352
    Likes erhalten:
    0
    Keine Sorge, selbst offen unter tropischer Sonne ist mir noch keiner zerflossen. ;)
     
  7. FloBT

    FloBT Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    --------------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2014

Diese Seite empfehlen