Gummigetier in großer Hitze

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal, und Entschuldigung, wenn ich einen neuen Thread aufmache. Ich wusste nämlich trotz Suchfunktion nicht genau wo ich meine Frage stellen soll. da es sonst Offtopic wäre.
Also was ich gerne wissen würde ist folgendes: Kann das Gummigetier( creature baits, shads, kopytos usw.) bei sommerlichen Temperaturen von 30-40 Grad Celsius schaden nehmen? Ich habe vor die Gummis in meiner Rutentasche zu transportieren. Aber sollte die Antwort nicht eigentlich offensichtlich sein, dass die Gummifische erst bei knapp 100 Grad schmilzen ?
Danke im vorraus, und Gruß :wink:
 

UL-Tobi

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
1
Ort
SH
öhm klingt stumpf, aber:

herd auf 40° und 2-3 baits auf nen teller rein da?
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
also schmilzen sie dann? wenn ich die Gummis denn in der OVP in der Rutentasche habe, schmilzen die dann trotzdem? :cry: :cry: :cry:
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
oh man. wenn ich die doch in der Tasche habe kann doch nix passieren,oder? Wie ist das denn überhaupt bei euch?
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Keine Sorge, selbst offen unter tropischer Sonne ist mir noch keiner zerflossen. ;)
 

FloBT

Schusshecht-Dompteur
Registriert
22. Juni 2011
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayreuth
--------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben