1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gummifrosch

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Krüppelschuster, 6. November 2011.

  1. Krüppelschuster

    Krüppelschuster Gummipapst

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Themen:
    9
    Beiträge:
    975
    Likes erhalten:
    379
    Ort:
    Berlin
    Hey

    könnte mir vielleicht jemand helfen?

    Ich bin der Suche nach einem Gummifrosch, welchen ich in der Serie Flussmonster auf DMAX gesehen habe! In der Folge ging es um Snakeheads! Der Frosch wurde an einem Offsethaken gefischt und lief direkt an der Oberfläche. Die beiden Schwänze/Beine rotieren und machen ordentlich Radau :?:
     
  2. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Also ich Fische die Gummi Frösche schon, länger und habe schon 2 Barsche mit gefangen einen 49er und einen 35er ich weis gerade nicht von welcher Marke oder wie sie heißen, das kann ich die Dienstag sagen.
     
  3. pike_on_the_fly

    pike_on_the_fly Master-Caster

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Themen:
    5
    Beiträge:
    647
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    vielleicht der Sizmic Toad?!

    So läuft er: *klick*

    Und da gibt's ihn: *klick*

    Gruß, Matthias
     
  4. BlackMaster

    BlackMaster Echo-Orakel

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Themen:
    37
    Beiträge:
    249
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    48565 Steinfurt
    Fast, der ist auf jeden Fall von sizmic.
     
  5. Havelangler

    Havelangler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
    Den fischt mein Angelkumpane sehr oft und fängt auch sehr
    gut damit, aber nur mit dem weißen
     
  6. richie

    richie Belly Burner

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Themen:
    1
    Beiträge:
    42
    Likes erhalten:
    0
    Habe die Sendung nicht gesehen, könnte aber der hier sein:
    Bully Frog
     
  7. barschlove

    barschlove Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    11
    Beiträge:
    329
    Likes erhalten:
    0
    hallo Krüppelschuster, hier mal ein link zu Tacklewarehouse, da jibbet genug frösche. kannst ja mal n bisschen gucken welcher dir davon gefällt, aber ich glaube der typ von flussmonster hat mit dem Gambler Cane Toad geangelt... der hier

    Gruß

    Barschlove
     
  8. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    hallo,
    fische selber zwar keine gummifrösche,weiß aber das sie vor allem in krautigen seerosenfeldern Top sein können.Besonders gut sind sie auf Hecht geeignet,weshalb ich dir zu Stahlvorfach,Fluocarbon usw. raten würde.Wenn aber Barsche dran gehen dann die Kapitalen.
    Viel Spaß beim Fischen,
    Ps:Du kannst den Frosch auch walk the dog führen,was die Fische richtig wild macht.
     

Diese Seite empfehlen