• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Hey

könnte mir vielleicht jemand helfen?

Ich bin der Suche nach einem Gummifrosch, welchen ich in der Serie Flussmonster auf DMAX gesehen habe! In der Folge ging es um Snakeheads! Der Frosch wurde an einem Offsethaken gefischt und lief direkt an der Oberfläche. Die beiden Schwänze/Beine rotieren und machen ordentlich Radau :?:
 

BlackMaster

Echo-Orakel
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
249
Punkte Reaktionen
0
Ort
48565 Steinfurt
Also ich Fische die Gummi Frösche schon, länger und habe schon 2 Barsche mit gefangen einen 49er und einen 35er ich weis gerade nicht von welcher Marke oder wie sie heißen, das kann ich die Dienstag sagen.
 

Havelangler

Twitch-Titan
Registriert
30. Oktober 2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Den fischt mein Angelkumpane sehr oft und fängt auch sehr
gut damit, aber nur mit dem weißen
 

barschlove

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. August 2006
Beiträge
329
Punkte Reaktionen
2
hallo Krüppelschuster, hier mal ein link zu Tacklewarehouse, da jibbet genug frösche. kannst ja mal n bisschen gucken welcher dir davon gefällt, aber ich glaube der typ von flussmonster hat mit dem Gambler Cane Toad geangelt... der hier

Gruß

Barschlove
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
hallo,
fische selber zwar keine gummifrösche,weiß aber das sie vor allem in krautigen seerosenfeldern Top sein können.Besonders gut sind sie auf Hecht geeignet,weshalb ich dir zu Stahlvorfach,Fluocarbon usw. raten würde.Wenn aber Barsche dran gehen dann die Kapitalen.
Viel Spaß beim Fischen,
Ps:Du kannst den Frosch auch walk the dog führen,was die Fische richtig wild macht.
 

Oben