• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ayuu

Barsch Simpson
Registriert
21. Februar 2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein Name ist Martin und ich bin begeisterter Gummiköderangler aus NRW.

Das Jiggen mag ich besonders gern, aber den anderen Spinnfischtechniken bin ich absolut nicht abgeneigt.

Hauptsächliche befische ich Kanäle und Flüsse, Seen eher seltener.

Ich hoffe, dass wir hier viel Spaß zusammen haben werden und einiges voneinader lernen können!

Tight lines!
 

Ayuu

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielen Dank für eure Willkommensgrüße!
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Willkommen. Sag mir jetzt noch das du ein Kopytofreak bist und ich schließe dich direkt ins Herz.
Wo kommst du denn genau her?
 

Ayuu

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Auch euch viele Dank für die Willkommensgrüße!

Ich komme aus dem Ruhrgebiet und mag (auch) Kopytos :).
 

Oben