1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gummifische in Meiho Versus Box?

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Stachelritter_16, 3. August 2013.

  1. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    hallo,
    ich habe folgende Frage. Ich nehme die Gummifische immer in den Originalverpackungen mit ans Wasser. Irgendwie habe ich aber Lust diese in die Meiho Box einzusortieren. Dabei sind auch Keitech Köder mit Aroma und Salz dabei. Trocknen die Gummifische in der Box aus? Und kann die Box Schaden nehmen?
    Lg
     
  2. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.054
    Likes erhalten:
    213
    Ort:
    63303 Dreieich
    Wenn die BOX Weichmacherrestistent ist, dann passiert da nix. Steht drauf und die Meiho sollte das eig auch sein.

    Wie immer, nur annähernd selbe Farbe zusammen und aufpassen bei allem was grell ist! Die färben ab.

    Gummis mit Salz und Flavour sollten am besten in der Tüte bleiben!
     
  3. MikeThePike

    MikeThePike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    0
    Ich hab immer einige (so 2-3 pro Sorte) der aromatisierten Köder in einer Box (keine Meiho, ne stink normale Plastebox aus einer Jackson Tasche), da immer die vollen Tüten mir zu viel Platz wegnehmen. Grob gleiche Farben verschiedener Köder werden gemischt. Das Aroma hält sich, und weich sind sie auch noch. Sollte sich das mal ändern, kommen sie halt in die Tüte zurück.
     
  4. -Kev-

    -Kev- Echo-Orakel

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    141
    Likes erhalten:
    0
    Geht mit den meiho/versus Boxen... - zumindest bei mir (hab die grauen davon)
    Aber sinnvoller für's Aroma ect ist es schon sie immer wieder zurück in die Originalverpackung zu stecken...haste definitiv mehr von :wink:

    Greetz

    Kev
     
  5. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    Okay, danke für eure Antworten.
    lg
     
  6. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    Boxen die weichmacherresistent sind, erkennst Du an dem Kurzeichen "PP" und steht für Polypropylen, einem besonderen Kunststoff, der gegen Weichmacher resistent ist.
    Polypropylen für Infos click here
    Das Kurzeichen solltest Du irgendwo auf der Box finden.
     
  7. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    danke schön,
    Lg
     
  8. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
  9. Fr33

    Fr33 Barsch Vader

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Themen:
    70
    Beiträge:
    2.054
    Likes erhalten:
    213
    Ort:
    63303 Dreieich
    Hey,

    steht nicht dabei, aber das Material sollte weichmacher-resistent sein.
     
  10. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    hi, danke.
    Ich habe mir nun doch eine kleine Meiho geholt.
    Lg
     
  11. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    ....................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2015
  12. Basshunter94

    Basshunter94 Master-Caster

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Themen:
    19
    Beiträge:
    631
    Likes erhalten:
    15
    Baumarkt ist das Stichwort....Achja, ich brächte da noch ein Seil *gg*
     
  13. yunis

    yunis Belly Burner

    Registriert seit:
    4. Januar 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    40
    Likes erhalten:
    0
    Hii
    Ich hab die 3080
    Ist wie so ne garage, alles ist drin, gummis las ich meist in ihrer verpackung so das sie das aroma behalten, wen mab am see ist kann man sich ja die köder rausnehmen die man braucht und in ne kleine box werfen mit der man losläuft um den see oder wen man ein boot hat kann man gleich die ganze box reinlegen...
     

Diese Seite empfehlen