Gummifische in Meiho Versus Box?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
hallo,
ich habe folgende Frage. Ich nehme die Gummifische immer in den Originalverpackungen mit ans Wasser. Irgendwie habe ich aber Lust diese in die Meiho Box einzusortieren. Dabei sind auch Keitech Köder mit Aroma und Salz dabei. Trocknen die Gummifische in der Box aus? Und kann die Box Schaden nehmen?
Lg
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Wenn die BOX Weichmacherrestistent ist, dann passiert da nix. Steht drauf und die Meiho sollte das eig auch sein.

Wie immer, nur annähernd selbe Farbe zusammen und aufpassen bei allem was grell ist! Die färben ab.

Gummis mit Salz und Flavour sollten am besten in der Tüte bleiben!
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Ich hab immer einige (so 2-3 pro Sorte) der aromatisierten Köder in einer Box (keine Meiho, ne stink normale Plastebox aus einer Jackson Tasche), da immer die vollen Tüten mir zu viel Platz wegnehmen. Grob gleiche Farben verschiedener Köder werden gemischt. Das Aroma hält sich, und weich sind sie auch noch. Sollte sich das mal ändern, kommen sie halt in die Tüte zurück.
 

-Kev-

Barsch-King 2013 und 2021
Registriert
2. August 2006
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
7.538
Ort
.
Geht mit den meiho/versus Boxen... - zumindest bei mir (hab die grauen davon)
Aber sinnvoller für's Aroma ect ist es schon sie immer wieder zurück in die Originalverpackung zu stecken...haste definitiv mehr von :wink:

Greetz

Kev
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Boxen die weichmacherresistent sind, erkennst Du an dem Kurzeichen "PP" und steht für Polypropylen, einem besonderen Kunststoff, der gegen Weichmacher resistent ist.
Polypropylen für Infos click here
Das Kurzeichen solltest Du irgendwo auf der Box finden.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.127
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Hey,

steht nicht dabei, aber das Material sollte weichmacher-resistent sein.
 

Basshunter94

Master-Caster
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
23
Baumarkt ist das Stichwort....Achja, ich brächte da noch ein Seil *gg*
 

yunis

Belly Burner
Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Hii
Ich hab die 3080
Ist wie so ne garage, alles ist drin, gummis las ich meist in ihrer verpackung so das sie das aroma behalten, wen mab am see ist kann man sich ja die köder rausnehmen die man braucht und in ne kleine box werfen mit der man losläuft um den see oder wen man ein boot hat kann man gleich die ganze box reinlegen...
 

Oben