Gummifische entstinken & aromatisieren

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kati48268

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
11. November 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
4
Ort
48268
Hab mich nun dann auch mal brav vorgestellt.
Bin hier schon ewig ab-und-zu-Mitleser, man kann sich ja nicht auf allen Plattformen aktiv rumtreiben.
Dass ich durch die angelpolitische Tätigkeit auch mal anecke, bin ich seit ü10Jahren gewohnt,
aber so ist das nun mal, wenn man sich angagiert.
HIER geht es aber ja nur um einen Praxisartikel, der ja den Einen oder Angeren Gummifisch-Schmeisser viell. interessieren könnte.
:)
 

Oben