Gummifischaroma selbermachen......wer hat Erfahrung?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tibo

Twitch-Titan
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bremen
Moin Leute,
ich hab überlegt, ob man sich ein fängiges Aroma für Gummifische nicht mal selbermachen könnte.
Im Internet hab ich z.B. von Knoblauch und Salz gelesen.
Am besten wäre es ja, wenn man eine Paste herstellen könnte die man dann nach ein paar Würfen oder halt bei Bedarf auf den Köder schmiert.
Hat jemand sowas schon mal gemacht oder ausprobiert?
Welche Aromen sind denn fängig und wie kann ich so eine Paste herstellen?
Bin dankbar für alle Tips und Ratschläge oder sogar ein Rezept.
Besten dank schonmal.
Tim
 

tibo

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bremen
Vielen Dank für den Hinweis.
Ist ja deutlich einfacher als ich dachte.
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Lohnt der Aufwand? Stinkt doch wie scheiße. Würde lieber kaufen ...
 

Furchenlurch

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2013
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0
Manche Köfi-Hechtangler beträufeln ihre Köder mit dieser Vergorenfisch-Sauce ausm Asia-Laden.

Könnte auch für Gummis funzen - mal ne Ladung drauftun und ne Weile einziehen lassen.
 

Oben