1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gummifischaroma selbermachen......wer hat Erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von tibo, 19. Juli 2013.

  1. tibo

    tibo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Themen:
    30
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    Moin Leute,
    ich hab überlegt, ob man sich ein fängiges Aroma für Gummifische nicht mal selbermachen könnte.
    Im Internet hab ich z.B. von Knoblauch und Salz gelesen.
    Am besten wäre es ja, wenn man eine Paste herstellen könnte die man dann nach ein paar Würfen oder halt bei Bedarf auf den Köder schmiert.
    Hat jemand sowas schon mal gemacht oder ausprobiert?
    Welche Aromen sind denn fängig und wie kann ich so eine Paste herstellen?
    Bin dankbar für alle Tips und Ratschläge oder sogar ein Rezept.
    Besten dank schonmal.
    Tim
     
  2. MikeThePike

    MikeThePike Echo-Orakel

    Registriert seit:
    10. Dezember 2011
    Themen:
    3
    Beiträge:
    242
    Likes erhalten:
    0
  3. tibo

    tibo Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Themen:
    30
    Beiträge:
    84
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Bremen
    Vielen Dank für den Hinweis.
    Ist ja deutlich einfacher als ich dachte.
     
  4. Luiz

    Luiz Gummipapst

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    43
    Beiträge:
    851
    Likes erhalten:
    154
    Ort:
    Düsseldorf/ Copenhagen
    Lohnt der Aufwand? Stinkt doch wie scheiße. Würde lieber kaufen ...
     
  5. Furchenlurch

    Furchenlurch Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Themen:
    14
    Beiträge:
    181
    Likes erhalten:
    0
    Manche Köfi-Hechtangler beträufeln ihre Köder mit dieser Vergorenfisch-Sauce ausm Asia-Laden.

    Könnte auch für Gummis funzen - mal ne Ladung drauftun und ne Weile einziehen lassen.
     

Diese Seite empfehlen