• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Muskiefan

Master-Caster
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
Welchen Action Gummifisch nehmt ihr Kopyto oder andere :D
 

DerLilaLauneBaer

Bibi Barschberg
Registriert
21. Juli 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Falkensee
Hi Muskiefan,
also ich nehm gerne die Kopytos, die gibts in vielen Formen und Farben und haben eine gute Aktion. Aber gerade auf Hecht nehm ich gerne Slottershads oder von Mann´s den Kipper, die sind beide sehr gut.
Ein weiter Favorit von aber auch der Hammershad.
Ich find der hat einfach eine geile Aktion, selbst bei geringstem Zug arbeitet der. Ich hab mit dem schon Rapfen gefangen (9cm in blau), bei denen ich den Gummi einfach nur auf der Stelle hab stehen lassen (vertikal an einer Spundwand), die Strömung tat ihr übriges und die Bisse kamen knallhart.

Joa, das sind meine Favoriten, hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß Markus
 

OsteRocker

Echo-Orakel
Registriert
16. Juli 2008
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Hi Muskiefan,
auf Barsch und Zander nehme ich immer "no name" shads und Kopytos von 5-13cm .
Auf Hecht dagegen Slottershads in 15cm
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
ich nimm sehr gernde die fox von pro shad die gibt es in hechtuasfügrung in glaub ich 13 cm und noch die zander ausführung beiden in mehreren farben
 

ObiWan75

Gummipapst
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
821
Punkte Reaktionen
2
Ort
Rendsburg
Website
www.nok-fishing.de
Fische mit:
Kopytos, LC Grubs, LC Salt Shaker und Walley Assasin (von Bass Assasin).
Ködergröße zwischen 3,5 bis 10 cm bzw. 2,5" bis 4" (für Barsch)
und 4" , 4,5" und 6" (für Zander und Esox) :wink:
 

Muskiefan

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
und montiert ihr die immer auf nen Jig-kopf oder auch mal auf ein System?
 

Wakkaputschi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
3
Ort
Oldenburg (Ol), Niedersachsen
Also ich fische sie fast nur am Jig-Kopf. Je nach Gummi-Fisch Größe mit und ohne Zusatzdrilling. Mit dem Lunker-City kann man aber auch mal so zwischen durch vertikal angeln...
Für Drop-Shot oder so benutze ich die nicht...

LG Kelle
 

Muskiefan

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
Wo bestellt ihr die Gummis oder kauft ihr sie im Angelladen um die Ecke?
 

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Jo CAMO ist cool. Absolut schnellste Lieferung ever. durch die Sofortüberweisung hast die Ware schon am nächsten Tag. Find ich Spitze.
 

Muskiefan

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
0
Ok danke für die ganzen Tipps
hab meine Köder eigentlich immer bei spinnerundco.de bestellt
 

daiby

Twitch-Titan
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
also ich neheme die kopytos für mein leben gerne auch gut sin profi blinker attraktoren
 

Tinski

Echo-Orakel
Registriert
14. Oktober 2008
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Ort
Limburg
Kopytos und Slottershads Spezial.

Nochma kurz ne Frage: Gibts nen Unterschied zwischen den Shakern und den Saltshakern von Lunkercity? Finde bei Camo nämlich grade nur die Shaker.
 

Oben