• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

felixFB

Bibi Barschberg
Registriert
3. Januar 2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß zwar nicht wieso, aber anscheinend wurde mein voheriger thread gelöscht :roll:
also. ich habe 1.000.000 gummifische :eek: kann das sein 8O 8O 8O
morgen werd ich dann mal die wobbler zählen. schätze mal das sind soo um die 500.000 stück.
euer felni bee
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Sicher kann das sein,ich hab mitm Zählen mittlerweile aufgehört...kannst dir ja mal eine Wand von meinem Keller anschaun und grob überfliegen 8) :lol:
 

Anhänge

mein_keller.jpg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben