• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Servus Gemeinde..


Ich versenkte vor zwei Wochen beim Hechtangeln einen Gummi den ich nirgends finden kann. Daher versuch ich es mal auf diesem Wege:

Der Body ist der eines typischen Softjerks oder No-Actionshads ,ähnlich dem Bass Assassin 4 Shads ,statt eines V-oder Pintails hatte er jedoch einen enganliegenden zu 90 Grad gebogenen Twisterschwanz. Die Länge so umme 10 cm. Farbe war ähnlich dem Arkansas Shiner Deko ,aber ein wärmeres Grün , weniger braun. Wer kann helfen und kennt diesen Shad ?

Danke , Grüße Morris..
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Mann coole Sache det ging ja schnell ...! Du hast ja keine Ahnung was du gerade den Hechten hier bescherst :wink: . Fall erledigt ...Tausend dank ..und ein Mod darf löschen....

Grüße Morris
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Ne wieso löschen? Sind gute Gummis, hab fast alle Farben sowohl in 4" als auch 6". Kann man empfehlen.
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ick hänge gerade in meiner Erinnerung , jetzt hab ick in 4" bestellt ,wurde unsicher und hab auf 6" geändert. Weiß nich mehr welche Größe ick da hatte...So n Mist. Aber Hecht soll schon im Fokus stehen , daher hoffe ich mit 6" eher richtig zu liegen . Schwer sowas im nachhinein zu schätzen....grrr..

Grüße Morris
 

fish_hard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2006
Beiträge
473
Punkte Reaktionen
1
Ort
Elbe
Dann hast du dich sicher richitg entschieden...
Würde auf Hecht sogar mal nach den Twinlern von Manns oder 16er Sandra schauen ;-) Schaust du bei germantackle.de
 

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
12. März 2005
Beiträge
2.406
Punkte Reaktionen
224
Alter
48
Ort
Bernau
@Morris: Willste echt wieder die Schniepelgarde verkloppen? :lol:
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Ich glaube dit is n Köder der kann sowohl als auch höhö...Wir werden sehen Kollege. N strammen Einschlag von 70-80+ Hechten kann ick hin und wieder auch mal vertragen. Aber gut , ich werde mal sehen was die anderen Tips hergeben . Danke und bis bald..

Grüße Morris
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Ich missbrauch mal den Thread . :wink:

ESOX 07/11- Titelseite .
Kennt einer den Trailer (Creature Bait uff´m Rubberjig)?

THX lala
 

Oben