• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benni Tune

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
Hi BarschAlarm Gemeinde , ich will meine Gummiwürmer Palette aufstocken.
Die Dinger sollen ans DropShot u Texas Rig.
Was habt ihr für Fängige Würmer?
Ich hab großes Interesse an dem Wurm den Hennes D in seinem Buch auf Seite 53 hat...
Und ich muß unbedingt diese Regenbogenfarbigen Glasperlen haben wie dort zu sehen... Wo gibts die?
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
Keitech V-Crawler slim und fat
Illex neon flicks 4,8 inch
Senkos in 3 und 4 inch
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
@ben
du würdest es uns schon einfacher machen,wenn du bild von diesem gummiwurm posten könntest :wink:

fische nicht allzu viele "richtige" gummiwürmer,
den köder den ich aber eindeutig als wurm klassifizieren würde ist der
illex flick shake, dieser hat mir schon an allen rigs erfolg gebracht!
 

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
meine digicam funktioniert greade nicht aber kuck einfach mal bei camotackle.......und senkos kannste auch googlen......
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
hehe,hast mich falsch verstanden :wink:
wusste ja nicht,dass du wohl auch ben heisst...meinte den thread-ersteller
aka ben_bomber
 

Benni Tune

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
also ich glaube ich habe ihn gefunden!!

es ist meine ich der Roboworm 4.5" Curly Tail - Bold Bluegill ,hab ich bei camo gefunden! ma schaun wenn die bestellung da ist..
desweiteren gibts bei mir neu :

Roboworm: Sculpin - M. M. III

4.5" Fat Straight Tail - Prizm Kraw
4.5 FX Straight Tail - M.M. II

Und ja !! Roboworm ist klasse!!!
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Die V Tail Crawler von Keitech sind auch wirklich scharf...sehr stark geflavoured 8)
 

Benni Tune

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
kann mir denn vielleicht jemand sagen woher ich fürs texas rig bzw
caroliner rig farbige glaskugeln bekomme ?
Ich suche bevorzugt diese ,,regenbogenfarbigen bzw eloxierten Glasperlen,,
sie schimmert so wie die quantum energy pti ...
hoffe ihr könnt helfen!
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.197
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Ben_Bomber schrieb:
kann mir denn vielleicht jemand sagen woher ich fürs texas rig bzw
caroliner rig farbige glaskugeln bekomme ?
Ich suche bevorzugt diese ,,regenbogenfarbigen bzw eloxierten Glasperlen,,
sie schimmert so wie die quantum energy pti ...
hoffe ihr könnt helfen!


Also wo du genau diese bekommst kann ich dir nicht sagen., aber schau doch mal in einem gut sortierten Bastelladen, da bekommt man unmengen an verschiedener Glasperlen für einen guten Preis.
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Dazu ein kleiner Tip:

Die Fische sollen auf den Köder beißen und nicht aufs Blei :lol:
Ich persönlich halte Blei und Perle gern unauffällig, kommt schon oft genug vor, dass die Barsche nach dem Blei schnappen (trotz klarer Perle)
 

worker_one

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2007
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
1
Ort
Müden/Örtze
Website
www.enthusiast-fishing.com
Ben_Bomber schrieb:
kann mir denn vielleicht jemand sagen woher ich fürs texas rig bzw
caroliner rig farbige glaskugeln bekomme ?
Ich suche bevorzugt diese ,,regenbogenfarbigen bzw eloxierten Glasperlen,,
sie schimmert so wie die quantum energy pti ...
hoffe ihr könnt helfen!

Americantackleshop hat welche in der Art!
 

Benni Tune

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
also es ist NICHT der Roboworm gewesen .. Lieferung kam heute!
sieht aber auf dem Bild so aus als wärs es der Curly Tail von Roboworm ... farbe passt nicht, optische größe auch nicht .. .oder Hennes hällt den Fisch sooo dicht an die Kamera das es groß aussieht :)
Kann nicht jemand mal in Johannes Buch nachschaun ob er das Gewurm kennt oder die Perle ?
Bin ja bestimmt nicht der einzige der des Forum Vaters Bibel in seinem Regal stehen hat ... ;)
 

Benni Tune

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
könnte sein, da er ja auch team angler dort is ...



fehlanzeige . so wies ausschaut gibts berkley curly tails nur ,,gerippt,, mit wellen körper :oops: sche.. erklärung sorry!
 

Oben