1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gulp-Montage

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von MSH, 17. Dezember 2005.

  1. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    Hi,

    wie montiere ich am besten die Regenwürmer von Gulp, damit sie schön trudeln ?


    Danke
     
  2. Daniel

    Daniel Master-Caster Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Themen:
    20
    Beiträge:
    527
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schwedt/Oder
    Guck mal unter Zielfische :Barsch!!
    Ist genau beschrieben... 8O :)
     
  3. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    Ja - aber nur für normale, geradlinige Würmer. Für die krummen Dinger von Berkley steht da nich wirklich was drin, oder hab ich was übersehen !?
     
  4. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    die gulpwürmer sind im wasser auch grade! der druck streckt sie... der erwähnte artikel ist schon sehr gut... die barsche stehn sehr drauf :!:
     

Diese Seite empfehlen