Gulp Fish eat it angelköder

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.702
Punkte Reaktionen
12.026
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
hab das zeug in holland getestet und zander und barsche gefangen. vorgestern hat mir ein hecht das vorfach gekappt.

schau mal bei barsch die amerikanischen montagen an. ich empfehle im herbst das carolina rig. kannst die auch einfach auf einen jig-kopf ziehen und vertikal fischen oder jiggen.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.702
Punkte Reaktionen
12.026
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
haben die auch ganz normal eingetwistert. aber wenn der grund sauber ist, kannste mal das carolina-rig testen. der wurm bewegt sich super daran...
 

Oben