1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Gulp Fish eat it angelköder

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von fishing-hase, 14. September 2004.

  1. fishing-hase

    fishing-hase Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Themen:
    9
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Olheim(kleines Kaff bei Bonn oder Rheinbach)
    servus zusammen
    da ich ja jetzt im quizz gewonnen habe(mit einigen anderen!) wollte ich euch mal fragen ob ihr erfahrung mit diesen ködern gemacht habt??
    welche fische lassen sich damit fangen??
    und welche montagen sind emfehlnsen wert??


    hasi
     
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.529
    Likes erhalten:
    792
    Ort:
    Berlin, Germany
    hab das zeug in holland getestet und zander und barsche gefangen. vorgestern hat mir ein hecht das vorfach gekappt.

    schau mal bei barsch die amerikanischen montagen an. ich empfehle im herbst das carolina rig. kannst die auch einfach auf einen jig-kopf ziehen und vertikal fischen oder jiggen.
     
  3. fishing-hase

    fishing-hase Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Themen:
    9
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Olheim(kleines Kaff bei Bonn oder Rheinbach)
    hi
    habt ihr ausser beim verikal angeln noch andere angelmethoden/montagen benutzt und etwas gefangen??
    werde das mit dem vertikal angeln sofort mal ausprobieren.



    hasi
     
  4. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.529
    Likes erhalten:
    792
    Ort:
    Berlin, Germany
    haben die auch ganz normal eingetwistert. aber wenn der grund sauber ist, kannste mal das carolina-rig testen. der wurm bewegt sich super daran...
     

Diese Seite empfehlen