1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

gulp!ALIVE spray

Dieses Thema im Forum "Talent-Schmiede" wurde erstellt von laserflash, 26. Januar 2010.

  1. laserflash

    laserflash Belly Burner

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Themen:
    10
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    hab schon viel dafon gehört , bzw. gesehn ,z.B.:
    http://www.youtube.com/watch?v=RpD8JRIsrsY
    sowas sagt schon einiges ...
    abr ich weis nich könnt natürlich auch ein total naturbelassenes Gewässer sein ...

    Wie is des bei uns so ?
    Hatt jemand Erfahrung ?
    Ihr hattet des doch SICHER schon hier im Forum ...

    und hält sowas auch auf Wobbler , oder muss ich meine Köder ewig ''baden''

    THX
     
  2. Ben_Bomber

    Ben_Bomber Echo-Orakel

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Themen:
    22
    Beiträge:
    203
    Likes erhalten:
    0
    schau mal in der suche funktion, gibts schonb threats zu...
    aber nur so neben bei! Ist schon nen jutes zeug :)
     
  3. Gufihannes

    Gufihannes Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Themen:
    8
    Beiträge:
    352
    Likes erhalten:
    0
    Moin!

    Siehste doch, der fängt auf einen blanken Haken!
    Wahnsinn ein blanker Haken 8O Das muss ein Teufelszeug sein :!:

    Jetzt aber erstmal ein Frühstück bei Subway und danach ein
    bisschen Onlineshopping bei Basspro, irgendwie ist mir gerade danach 8)
     
  4. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Hi,

    ein freund von mir fischt das zeug abundzu und der meint das beißverhalten der Fische wäre schon anders , sie würden den Köder (nur Gummi) viel länger im Maul berhalten. Ich selber habs leider noch nicht gefischt werds aber demnächst mal ausprobieren wens Wetter es zulest. :( :roll:

    mfg Nico
     
  5. Barsch-Junkie

    Barsch-Junkie Echo-Orakel

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    129
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Bad Schönborn (Heidelberg)
    Hab von nem Freund gehört der benutzt das auch und hat gute erfahrung gemacht das gibts ja in mehreren verschiedenen lockstoffen.
     
  6. laserflash

    laserflash Belly Burner

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Themen:
    10
    Beiträge:
    49
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Aalen
    year ... THX


    hehe^^
    wenn's wetter besser is werd ich mir des auch sicher holln , ich trauer auch leider --> scheiss wetter ...!

    ämm , welche geschmacksrichtung fischt ihr ... ?
     

Diese Seite empfehlen