• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

laserflash

Belly Burner
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aalen
hab schon viel dafon gehört , bzw. gesehn ,z.B.:
http://www.youtube.com/watch?v=RpD8JRIsrsY
sowas sagt schon einiges ...
abr ich weis nich könnt natürlich auch ein total naturbelassenes Gewässer sein ...

Wie is des bei uns so ?
Hatt jemand Erfahrung ?
Ihr hattet des doch SICHER schon hier im Forum ...

und hält sowas auch auf Wobbler , oder muss ich meine Köder ewig ''baden''

THX
 

Benni Tune

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
schau mal in der suche funktion, gibts schonb threats zu...
aber nur so neben bei! Ist schon nen jutes zeug :)
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31
Moin!

Siehste doch, der fängt auf einen blanken Haken!
Wahnsinn ein blanker Haken 8O Das muss ein Teufelszeug sein :!:

Jetzt aber erstmal ein Frühstück bei Subway und danach ein
bisschen Onlineshopping bei Basspro, irgendwie ist mir gerade danach 8)
 

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Hi,

ein freund von mir fischt das zeug abundzu und der meint das beißverhalten der Fische wäre schon anders , sie würden den Köder (nur Gummi) viel länger im Maul berhalten. Ich selber habs leider noch nicht gefischt werds aber demnächst mal ausprobieren wens Wetter es zulest. :( :roll:

mfg Nico
 

laserflash

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
23. Mai 2009
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Ort
Aalen
year ... THX


hehe^^
wenn's wetter besser is werd ich mir des auch sicher holln , ich trauer auch leider --> scheiss wetter ...!

ämm , welche geschmacksrichtung fischt ihr ... ?
 

Oben