1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Guiding-Tour: Zander / Barsch in Berlin Brandenburg

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von newstraktor, 5. September 2006.

  1. newstraktor

    newstraktor Bibi Barschberg

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1
    Likes erhalten:
    0
    Kann mir jemand sagen, ob mal wieder eine Guiding-Tour auf Zander / Barsch in Berlin Brandenburg stattfindet? Da hätte ich großes Interesse in diesem Herbst. Freundliche Grüße.
     
  2. MSH

    MSH Master-Caster

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Themen:
    35
    Beiträge:
    654
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    52°28'N 13°30'E
    "Mal wieder" ?

    Wann hat denn wo und wie schon mal ein stattgefunden ? Würd mich auch mal interessieren.
     
  3. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    einfach mal beim hannes durchklingeln.. der organisiert die für euch!
     
  4. Hechtwobbler

    Hechtwobbler Barsch Simpson

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kann da jeder mitmachen, oder ist das nur ein elitärer Kreis? Weiviel würde die Tour so ungefähr kosten?
    Gruß Ronny
     
  5. leoseven

    leoseven BA Guru Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Themen:
    71
    Beiträge:
    2.682
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    klar ist das für jedermann offen! was es genau kostet kann ich nicht sagen.. +-60€ denke ich ;)
     
  6. Hechtwobbler

    Hechtwobbler Barsch Simpson

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Das klingt gut, wenns zeitlich passt wäre ich gerne dabei :)
     
  7. CatchAndReleaseIt

    CatchAndReleaseIt Barsch Vader Gesperrt

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Themen:
    43
    Beiträge:
    2.044
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ... da sitzt der hechtwobbler im zanderparadies hamburg und will nen guiding in berlin ... *tztztztz* ... :roll: ...
     
  8. Hechtwobbler

    Hechtwobbler Barsch Simpson

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Themen:
    1
    Beiträge:
    4
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bin nur in der Woche im Zanderparadies, am Wochenende immer in Berlin und Brandeburg unterwegs ;-)
     
  9. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    das stimmt hamburg is die zanderhochburg!
     
  10. Mastercloser

    Mastercloser Keschergehilfe

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    19
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hat eigentlich jemand von euch Erfahrungen mit den Guidetouren von Matzes Angeltreff (in Berlin-Reinickendorf)?
     
  11. MyKey

    MyKey Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Juni 2007
    Themen:
    14
    Beiträge:
    829
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ne, aber der kerl selbst ist sehr komisch.
    sehr nett und äußerst zuvorkommend, aber dennoch komisch.
    und nicht komisch, sondern kosmisch sind seine preise im laden.
    nie wieder. da fühl ich mich beim koss besser aufgehoben ;)

    mfg
     
  12. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    sorry. bin erst jetzt auf diesen thread gestoßen. ich habe das mit den guiding-touren erst mal auf eis gelegt. muss da mal in mich gehen, ob da noch mal was draus wird. ich geb auf jeden fall bescheid, wenn das thema wieder aktuell wird!
     
  13. zaba50

    zaba50 Schusshecht-Dompteur Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wildau/Königs Wusterhausen
    sollte es eisfrei bleiben, ist eine tour klein köriser see,hölzener see kein problem,4-6 stunden sollten ausreichen um euch durchfrieren zu lassen
    10 euronen in die bootskasse sind dann aber o.k.
     
  14. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Köruiser See, Holzener See, wo ist denn das ?
     
  15. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.079
    Likes erhalten:
    448
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    @ Tom

    Guckst Du mal hier !!! :wink:

    MfG Schlotterschätt
     
  16. Obti

    Obti Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Themen:
    23
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    glaube das ist südlich von Königs Wusterhausen
    da war schlotti wohl schneller ;)
     
  17. zaba50

    zaba50 Schusshecht-Dompteur Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Themen:
    7
    Beiträge:
    39
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Wildau/Königs Wusterhausen
    moin, moin
    Autobahnabfahrt Gross Köris, ist die Dresdener Strecke, 2 km nach Klein Köris
    und schon ist man da.Von Grossmachnow 40 min Autobahn
    DAV Gewässer, kiesig ohne ende, 2 Insel und 6 grosse Barschberge, 116 ha
    Wasserfläche
     
  18. Carbon

    Carbon Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    Ja und nun weiter... wann treffen... wieviel Uhr an welchem Steg mit welchem Boot?
    Ich habe ab nächste Woche Urlaub aber kein eigenes Auto!! Mit der RE1 Richtung Cottbus könnte ich ggf. vorfahren. Wenn es losgeht bitte unbedingt posten!!!

    Ansonsten als Alternative ist noch der Scharmützelsee in Wendisch Rietz zu nennen, da fährt ab Königs Wusterhausen die ODEG bis direkt vors Wasser.

    Wenn's dumm läuft, gibts an den Uferstellen gleich einige Hechte und keine Zander, aber die sind garantiert in Radlow oder Pieskow !!!


    Carbon
     
  19. Carbon

    Carbon Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Friedrichshain
    Im Übrigen gab es eben wieder eine Fehlermeldung beim Senden...
    In letzter Zeit häufen sich auch die Meldungen meiner Firewall beim Lesen des Forums !!!

    Gibts dafür einen technischen Grund?
     
  20. Smoke27

    Smoke27 Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    0
    Also hier in Berlin kann ich Dir auch ein paar spots zeigen... Aber das wäre kein Guiding sondern ein Gefallen...
     

Diese Seite empfehlen