Guiding-Tour: Zander / Barsch in Berlin Brandenburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

newstraktor

Bibi Barschberg
Registriert
17. April 2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen, ob mal wieder eine Guiding-Tour auf Zander / Barsch in Berlin Brandenburg stattfindet? Da hätte ich großes Interesse in diesem Herbst. Freundliche Grüße.
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
"Mal wieder" ?

Wann hat denn wo und wie schon mal ein stattgefunden ? Würd mich auch mal interessieren.
 

Hechtwobbler

Barsch Simpson
Registriert
24. August 2006
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Kann da jeder mitmachen, oder ist das nur ein elitärer Kreis? Weiviel würde die Tour so ungefähr kosten?
Gruß Ronny
 

Mastercloser

Keschergehilfe
Registriert
29. Juni 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
hat eigentlich jemand von euch Erfahrungen mit den Guidetouren von Matzes Angeltreff (in Berlin-Reinickendorf)?
 

MyKey

Gummipapst
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
ne, aber der kerl selbst ist sehr komisch.
sehr nett und äußerst zuvorkommend, aber dennoch komisch.
und nicht komisch, sondern kosmisch sind seine preise im laden.
nie wieder. da fühl ich mich beim koss besser aufgehoben ;)

mfg
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.043
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
sorry. bin erst jetzt auf diesen thread gestoßen. ich habe das mit den guiding-touren erst mal auf eis gelegt. muss da mal in mich gehen, ob da noch mal was draus wird. ich geb auf jeden fall bescheid, wenn das thema wieder aktuell wird!
 

zaba50

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wildau/Königs Wusterhausen
sollte es eisfrei bleiben, ist eine tour klein köriser see,hölzener see kein problem,4-6 stunden sollten ausreichen um euch durchfrieren zu lassen
10 euronen in die bootskasse sind dann aber o.k.
 

Obti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. März 2007
Beiträge
476
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
glaube das ist südlich von Königs Wusterhausen
da war schlotti wohl schneller ;)
 

zaba50

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wildau/Königs Wusterhausen
moin, moin
Autobahnabfahrt Gross Köris, ist die Dresdener Strecke, 2 km nach Klein Köris
und schon ist man da.Von Grossmachnow 40 min Autobahn
DAV Gewässer, kiesig ohne ende, 2 Insel und 6 grosse Barschberge, 116 ha
Wasserfläche
 

Carbon

Forellen-Zoologe
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin-Friedrichshain
Ja und nun weiter... wann treffen... wieviel Uhr an welchem Steg mit welchem Boot?
Ich habe ab nächste Woche Urlaub aber kein eigenes Auto!! Mit der RE1 Richtung Cottbus könnte ich ggf. vorfahren. Wenn es losgeht bitte unbedingt posten!!!

Ansonsten als Alternative ist noch der Scharmützelsee in Wendisch Rietz zu nennen, da fährt ab Königs Wusterhausen die ODEG bis direkt vors Wasser.

Wenn's dumm läuft, gibts an den Uferstellen gleich einige Hechte und keine Zander, aber die sind garantiert in Radlow oder Pieskow !!!


Carbon
 

Carbon

Forellen-Zoologe
Registriert
18. Juli 2007
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin-Friedrichshain
Im Übrigen gab es eben wieder eine Fehlermeldung beim Senden...
In letzter Zeit häufen sich auch die Meldungen meiner Firewall beim Lesen des Forums !!!

Gibts dafür einen technischen Grund?
 

Oben