• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dieangeln

Keschergehilfe
Registriert
29. Oktober 2017
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
26
Ort
943xx
Hallo,kann mir jemand ein Guide für das o.g Gewässer empfehlen.

Vg Dietmar
 

dieangeln

Keschergehilfe
Themenstarter
Registriert
29. Oktober 2017
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
26
Ort
943xx
Meinte im ganzen Gebiet Haringvliet usw vom Boot aus.
 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.937
Ort
dem sonnigen Süden
Wenn Du nicht auf das Haringvliet, etc. fixiert bist, könnte ich Dir Dick van Hattem empfehlen. War mit dem schon mehrmals über mehrere Tage unterwegs. Ist ein absolut klasse Typ und Guide. Er angelt aber hauptsächlich an den „kleineren“ Gewässern oder an Flüssen. Hab mit ihm aber immer gut gefangen und eine mega Zeit gehabt. Und seine Frau versorgt ihn und seine Gäste immer mit super Verpflegung. ;)
 

Oben