Guideline Drifter flicken

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Moin,
weiß hier spontan jemand, welches Flickzeug man für das Schlauchmaterial beim Guideline Drifter benötigt?

Beste Grüße, Joschi
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.539
Punkte Reaktionen
5.840
Ort
Berlin
Müsste glaube PVC sein. Ich habe damals beim Baumarkt des Vertrauens den Kleber von UHU gekauft. Der Schlauch wird überall kaputtgehen nur nicht da wo der Flicken klebt ;)

Falls du nen Stück PVC benötigen solltest könnte ich dir von meinem was abgeben. Beim Outcast ist immer genug dabei.
 
Registriert
3. Juni 2007
Beiträge
2.872
Punkte Reaktionen
3.424
Ort
Löwenberger Land / Ex-Berliner
Dit is 'n PVC- Polyurethan Gemisch. Wie schon gesagt, UHU Weich PVC Spezialkleber eignet sich bestens dafür.
Ist das Löchlein allerdings an der Naht, würde ick mir lieber 'nen neuen Schlauch für ca.30 Euronen kaufen.;)
Ick hab so'n Teil mal geflickt und mich erschrocken wie dünn die "Nähte" bei dem "Seelenverkäufer" waren. Der Flicken hat gehalten, dafür ist die Naht später an einer anderen Stelle gerissen.:eek:
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Themenstarter
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Danke euch! Dann werde ich gleich mal die undichte Stelle suchen und meinen alten Schwimmuntersatz für den Nachwuchs fit machen... :) Der will nämlich mal mit auf dem See. :emoji_v:
 

Oben