• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Bin in der 2ten Januarwoche in der Nähe von Stralsund einquartiert. Familienurlaub - aber einen Tag zum Angeln reservier ich mir. Am liebsten wäre mir eine Boddentour mit Boot und Guide. Hat jemand einen guten Vorschlag, guided selber oder ähnliche Ideen!?

Das ganze soll dann auch mit einem Bericht enden, also bei Ideen oder eigenem Interesse bitte mal bei mir melden.

Danke, Gruß Dirk
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Drücke die Daumen, dass die See eisfrei bleibt und der Wind geschmeidig. ;)

Viel Spass und PETRI.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Denke die einschlägigen Guides sind bekannt....von daher die machen alle ihren Job sehr gut was man so liest....Bock so richtig mit riesen Ködern fischen mal auf den Bodden hätte ich auch, halte zwar nicht viel von so Guidingsachen, qber ich glaube man muss alles mal mitgemacht haben und ich denke im Januar auf den Bodden das ist ein Erlebnis!
Vielleicht habe ich in der Woche Zeit denn könnte man vielleicht zusammen mit einem Guide fahren...
 

Speedmaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Dezember 2006
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
2
Ort
Thüringen
Wenn Du in Stralsund bist,ist's nicht weit zu " den beiden "in 15 min biste dort...
Sind beide Top!!! Mit Jörg fische ich jetzt schon über 10 Jahre.
Also einmal ist es Jörg von Boddenfishing.de ;
und dann sein Neffe Adreas - Boddenabenteuer.de
Kann ich beide wärmstens empfehlen,obwohl mein Herz eher für Jörg schlägt,musst halt rechtzeitig anfragen -" Heisse Zeit ",da wird's eng noch nen Platz zu bekommen.
Ansonsten noch Team B. , kann sein,dass sie zu der Zeit auch noch von Barhöft aus fahren...
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Morgen.

Sicherlich gibt's da einige die in Frage kommen.
Du solltest nur nicht vergessen, dass die meist recht voll sind und nen Termin so kurzfristig durchaus ein Problem darstellen könnte.

Gruss
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Jörg und Andreas hab ich schon mal angefragt. Noch mehr Tipps?

Lui, soll ich dir bescheid sagen wenn ich einen Termin habe!?
 

Tillamook

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Ich danke euch für die Hilfe! Hab ein Lösung gefunden - mehr gibts dann wahrscheinlich Ende Januar zu lesen. Schaun wir mal.

Gruß Dirk
 

Oben