1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Guide für Bodengewässer gesucht

Dieses Thema im Forum "Bodden-Gewässer" wurde erstellt von Tillamook, 2. Dezember 2013.

  1. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Bin in der 2ten Januarwoche in der Nähe von Stralsund einquartiert. Familienurlaub - aber einen Tag zum Angeln reservier ich mir. Am liebsten wäre mir eine Boddentour mit Boot und Guide. Hat jemand einen guten Vorschlag, guided selber oder ähnliche Ideen!?

    Das ganze soll dann auch mit einem Bericht enden, also bei Ideen oder eigenem Interesse bitte mal bei mir melden.

    Danke, Gruß Dirk
     
  2. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Drücke die Daumen, dass die See eisfrei bleibt und der Wind geschmeidig. ;)

    Viel Spass und PETRI.
     
  3. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Denke die einschlägigen Guides sind bekannt....von daher die machen alle ihren Job sehr gut was man so liest....Bock so richtig mit riesen Ködern fischen mal auf den Bodden hätte ich auch, halte zwar nicht viel von so Guidingsachen, qber ich glaube man muss alles mal mitgemacht haben und ich denke im Januar auf den Bodden das ist ein Erlebnis!
    Vielleicht habe ich in der Woche Zeit denn könnte man vielleicht zusammen mit einem Guide fahren...
     
  4. Speedmaster

    Speedmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Themen:
    24
    Beiträge:
    285
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Wenn Du in Stralsund bist,ist's nicht weit zu " den beiden "in 15 min biste dort...
    Sind beide Top!!! Mit Jörg fische ich jetzt schon über 10 Jahre.
    Also einmal ist es Jörg von Boddenfishing.de ;
    und dann sein Neffe Adreas - Boddenabenteuer.de
    Kann ich beide wärmstens empfehlen,obwohl mein Herz eher für Jörg schlägt,musst halt rechtzeitig anfragen -" Heisse Zeit ",da wird's eng noch nen Platz zu bekommen.
    Ansonsten noch Team B. , kann sein,dass sie zu der Zeit auch noch von Barhöft aus fahren...
     
  5. Meridian

    Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Themen:
    193
    Beiträge:
    6.153
    Likes erhalten:
    543
    Ort:
    LaNd Of SaNd
    Morgen.

    Sicherlich gibt's da einige die in Frage kommen.
    Du solltest nur nicht vergessen, dass die meist recht voll sind und nen Termin so kurzfristig durchaus ein Problem darstellen könnte.

    Gruss
     
  6. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Jörg und Andreas hab ich schon mal angefragt. Noch mehr Tipps?

    Lui, soll ich dir bescheid sagen wenn ich einen Termin habe!?
     
  7. Zanderlui

    Zanderlui BA Guru Gesperrt

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Themen:
    59
    Beiträge:
    4.403
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    30419 im Herzen 17207
    Jo sag mal bescheid, wenn ich denn gerade in der Heimat bin könnte ich ja mal ein Tag hoch kommen....
     
  8. Speedmaster

    Speedmaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Themen:
    24
    Beiträge:
    285
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Mario Prey...direkt in Stralsund...
     
  9. Tillamook

    Tillamook Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Themen:
    60
    Beiträge:
    1.301
    Likes erhalten:
    42
    Ich danke euch für die Hilfe! Hab ein Lösung gefunden - mehr gibts dann wahrscheinlich Ende Januar zu lesen. Schaun wir mal.

    Gruß Dirk
     

Diese Seite empfehlen