1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

GuFis - Massenweise

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Rapapapala, 26. Oktober 2006.

  1. Rapapapala

    Rapapapala Echo-Orakel

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Themen:
    16
    Beiträge:
    188
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Zürich /Schweiz
    Beim Schnäppchenjagen bin ich für praktisch kein Geld an einen grösseren Posten GuFis gekommen. Hersteller ist Storm, Typ "Wild Eye Rippin' Shad Swimbait", in verschiedenen Formen und Mustern. Grössen zwischen 8 und 15 cm. Das Bild unten zeigt einen kleinen Ausschnitt aus der Palette, die bei mir nun sackweise rumsteht.

    Hier die Frage: Alle GuFis sind unmontiert. Wer hat Tipps bezüglich Haken und cleverer Montage oder kann mir Literatur dazu nennen? Die Verpackungen sagen nichts zum Thema.

    Danke und Petri!
     

    Anhänge:

    • gufi.jpg
      gufi.jpg
      Dateigröße:
      86,9 KB
      Aufrufe:
      179
  2. Zanderkranker

    Zanderkranker Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Themen:
    32
    Beiträge:
    1.827
    Likes erhalten:
    0
    kannste doch normal aufn jigkopf auffädeln. hab auch noch einige storm gufis... die fische ich auch am normalo jig.
     

Diese Seite empfehlen