• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rapapapala

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2006
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich /Schweiz
Beim Schnäppchenjagen bin ich für praktisch kein Geld an einen grösseren Posten GuFis gekommen. Hersteller ist Storm, Typ "Wild Eye Rippin' Shad Swimbait", in verschiedenen Formen und Mustern. Grössen zwischen 8 und 15 cm. Das Bild unten zeigt einen kleinen Ausschnitt aus der Palette, die bei mir nun sackweise rumsteht.

Hier die Frage: Alle GuFis sind unmontiert. Wer hat Tipps bezüglich Haken und cleverer Montage oder kann mir Literatur dazu nennen? Die Verpackungen sagen nichts zum Thema.

Danke und Petri!
 

Anhänge

gufi.jpg

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
kannste doch normal aufn jigkopf auffädeln. hab auch noch einige storm gufis... die fische ich auch am normalo jig.
 

Oben