GUFI´s selber herstellen usw?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spawny

Belly Burner
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Mettmann
Hi BA´s,
habe vor einiger Zeit nach meinem lieblings Shad (Livin Eye Glass Minnow 8") gefahndet aber die Suche endete mit einem herben Rückschlag!
Vom ehem. Hersteller (Cabela´s) hab ich auf die Anfrage nach diesen Gummifischen die Antwort bekommen,das dieser von ihnen seit längerem wohl nicht mehr produziert und vertrieben wird!
Dank C&R habe ich noch ein paar dieser Shads in 6" bei einem Onlineversand ergattern können aber leider nur in einer Farbe und eine Nummer zu klein!

Da ich noch einen einzigen, letzten 8"Gufi von dieser Sorte besitze habe ich überlegt,ob man diese nicht für den eigenen Bedarf nachmachen könnte!?

Da ich irgendwie keinen Plan habe,wie ich das anstellen soll,wende ich mich mich jetzt hier an Euch!

Kann mir da vielleicht jemand Tips zum Formenbau, Gießmaterial für den Shad, evtl Bezugsadressen geben??


Bestn Dank schonmal,
Spawny
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
(Habs mal in die Bastelecke verschoben ;) Denke es ist hier besser aufgehoben .. basti)
 

Spawny

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Mettmann
Ja,okay!
War mir nicht so wirklich sicher,weil das ja auch immernoch so ein leichten Hoffnungsschimmer auf Restposten von diesem Shad beinhalten sollte! :wink:
 

Spawny

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kreis Mettmann
Besten Dank!!!
Dann werd ich mal mein Glück probieren! :?

Falls aber noch jemand wissen sollte,wo´s noch mögliche Restposten dieses Livin Eye Minnows in 8" gibt, wäre ich auch für diese Tips sehr dankbar!!! :wink:

Gruß Spawny
 

Oben