• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cubby the Hutt

Echo-Orakel
Registriert
20. November 2014
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
513
Ort
Asslar
ersteinmal grüsse an alle BA-ler
mein name ist carsten bin43 jahre alt und raubfischallrounder meine hausgewässer sind die lahn und der edersee.
bei mehr interesse bitte fragen!
so das wars ersteinma,dann auf gute zusammenarbeit
mfg carsten
 

joerg

Finesse-Fux
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
1.418
Punkte Reaktionen
1.396
Alter
50
Ort
Schwalm-Eder
Hallo Carsten,

Viele Grüße aus der Nähe :)
Willkommen und viel Spaß bei BA.

Jörg
 

Cubby the Hutt

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
20. November 2014
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
513
Ort
Asslar
danke an alle für die herzliche begrüssung und ich sehe sind ja mehrere hessen an bord .
bin am sonntag wieder am see hoffe man sieht sich mal mfg carsten
 

Cubby the Hutt

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
20. November 2014
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
513
Ort
Asslar
hi mirco wo willst du fischen ich werde am rehbach bis bringhausen unterwegs sein
ei der lahnfischer war heute in selters unterwegs ausser ein fehlbiss nix los
mfg carsten
 

Oben