• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Refish

Bibi Barschberg
Registriert
17. Januar 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Alter
36
Ei gude wie ...

Ich bin nicht nur frisch angemeldet hier im Forum, sondern auch ganz frisch geschlüpfter Angelscheinbesitzer.
Ich heiße Manuel, komme aus Messel bei Darmstadt und bin 31 Jahre alt.

Aktuell habe ich eine Jahreskarte für dem Main bei Steinheim (Hanau). Ist "ganz nett" dort, außer ein paar kleine Barsche hatte ich bisher aber noch keinen Erfolg. Ich bin in der Regel dort am Altarm. Dir Karte kostet nicht viel, um den persönlichen Angeldruck nicht ausufern zu lassen ist es ok. Im Novenber war ich am Edersee. Noch nie so wenig Wasser in einem so großem See gesehen. Immerhin habe ich da meinen ersten Ü40 Barsch verhaftet. Das war es aber auch schon mit meiner Angelkarriere.

Mein Frage an die Gemeinschaft ist wie so oft: Hat jemand aktuelle Tipps wo was fangbares schwimmt das größer als 30cm ist?

Ich suche Raubfischgewässer im Umkreis von ca 150 km. Ich weiß, aktuell ist es nicht unbedingt einfach aber ich würde trotzdem gerne vor der Schonzeit noch den einen oder anderen Motivationsbiss provozieren.
Ich würde mich sehr freuen wenn jemand was produktives dazu sagen kann.

Petri Steil
 

egggerm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
13. November 2017
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.150
Ort
Freiburg
Herzlich willkommen Manuel.

Ich wünsche dir viel Spaß bei Barsch Alarm, der Community altruistischer Großbarsch-Hotspot-Verräter. ;) Ich glaube du wirst ein bisschen suchen müssen für deine gewünschte Information.

Herzliche Grüße, Markus
 

Oben